zettiii
Software-Overclocker(in)
Guten Abend liebe Leute,
wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt,suche ich eine 8800GTX von XFX ohne OC oder so.
Kühler ist wurst, aber am liebsten wäre mir schon mit Wasserkühler.
Sollte so wenig wie möglich kosten
Vielleicht hat ja jmd. eine abzugeben ?!
Also bietet mir was an
mfG zettiii
wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt,suche ich eine 8800GTX von XFX ohne OC oder so.
Kühler ist wurst, aber am liebsten wäre mir schon mit Wasserkühler.
Sollte so wenig wie möglich kosten

Vielleicht hat ja jmd. eine abzugeben ?!
Also bietet mir was an

mfG zettiii

)