• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Xbox Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S-T] GTX 470/GTX480/560ti/570

pusssh

---------- Posting hinzugefügt am 21.08.2011 um 10:47 ----------

pushhh
 
AW: Min. 4 GB DDR2 Ram

pushhhhh

---------- Posting hinzugefügt am 23.08.2011 um 10:07 ----------

pusssh
 
AW: [S-T] GTX 470/GTX480/560ti/570

pussssh

---------- Posting hinzugefügt am 25.08.2011 um 10:18 ----------

pusssssssssssh
 
AW: [S-T]HD 5770 1GB, Mushkin Ram, Xigmatek Orangeline 140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll, LED ,...

pusssh
 
AW: [S-T]HD 5770 1GB, Mushkin Ram, Xigmatek Orangeline 140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll, LED ,...

Wie siehts mit dem Deal mit marcus_T aus ?
 
AW: [S-T]HD 5770 1GB, Mushkin Ram, Xigmatek Orangeline 140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll, LED ,...

Der steht noch nicht.
 
AW: [S-T]DDR3 Mushkin Ram, Lamptron FC Touch Fan Controll und LED Ketten

Habe 2x 4gb kit corsair Dominator gt 2133 CL9 abzugeben.
85€ pro kit.

mfg
 
AW: [S-T]DDR3 Mushkin Ram, Lamptron FC Touch Fan Controll und LED Ketten

Sollte der gleiche sein wie ich schon habe, da ich beim Ram nix mixen will oder würdest du nen Tausch + zZ in Betracht ziehen ?
 
AW: [S-T]DDR3 Mushkin Ram, Lamptron FC Touch Fan Controll und LED Ketten

Nee tauschen bringt mir nix Da ich doch nicht in absehbarer Zeit auf 2011 umsteige.
Kannst deinen Ja verkaufen.
Hätte auch noch ein Dominator set 1600 CL 8 neu hier rumliegen für 105@ inkl Versand
Wollte eigentlich im winter auf sandy e umsteigen dann kam leider eine große Autoreparatur dazwischen:kotz:
 
AW: [S-T]DDR3 Mushkin Ram, Lamptron FC Touch Fan Controll und LED Ketten

Hmmm ne sry wird mir dann zu umständlich, wenn ich erst einen Verkäufer für meinen brauch...

---------- Posting hinzugefügt am 23.10.2011 um 19:59 ----------

pushhhh
 
AW: [S-T]3*Palit GTX 470 Own Design, DDR3 Mushkin Ram, Lamptron FC Touch Fan Controll und LED Ketten, IDE HDD

Hätte ne nagelneue Lüftersteuerung NZXT Sentry, nie verbaut bisher, OVP/Neu. Wäre die Interessant, statt der Lamptron?
 
AW: [S-T]3*Palit GTX 470 Own Design, DDR3 Mushkin Ram, Lamptron FC Touch Fan Controll und LED Ketten, IDE HDD

Kommt auf den Preis an ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück