Servus Simlog, ich habe eine 8GB Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)@1480/2200Mhz gekauft am 25.11.18 bei Mindfactory.
@Simlog: Glaube du hast meinen Beitrag übersehen?So, hab noch ein Umschlag daheim gehabt den ich nutzen kann. Möchtest du es als normalen Versand, oder per Einschreiben? Je nachdem würde es ca. 2€ oder ca. 4€ kosten.
Edit: Für das XP brauchst du mir nichts geben, Versand reicht mir.

So, hab noch ein Umschlag daheim gehabt den ich nutzen kann. Möchtest du es als normalen Versand, oder per Einschreiben? Je nachdem würde es ca. 2€ oder ca. 4€ kosten.
Edit: Für das XP brauchst du mir nichts geben, Versand reicht mir.
Ah Mist! Ja, habe ich.@Simlog: Glaube du hast meinen Beitrag übersehen?![]()
Brauchst du noch ne XP Lizenz? Also so einen Lizenzaufkleber würde ich dir für Briefporto schicken ...

Servus Simlog, hat sich erledigt hab einen MEGA Schnapper gemacht und zwar Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti Black Accelero Hybrid S für 120€. Falls du intresse hast könnte ich dir meine RX 570 für 120€ verkaufen![]()
. Zwei Karten sind dann doch eine zu viel.