• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Xbox Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S-T]3*Palit GTX 470 Own Design, DDR3 Mushkin Ram, Lamptron FC Touch Fan Controll und LED Ketten, IDE HDD

naja, für welchen Preis würdest du sie denn nehmen? ;)

Sagen wir 30 inkl und du schickst mir noch die PLexiglasplatte zu?
entspricht dann kapp 40€ ;)

AW: [S-T]3*Palit GTX 470 Own Design, DDR3 Mushkin Ram, Lamptron FC Touch Fan Controll und LED Ketten, IDE HDD

Uff bekomm ne gebrauchte, aber optisch noch einwandfreie NZXT für 15€ inkl. ... Etwas müsstest schon noch am Preis machen... Warum eig. noch neu und nie benutzt ? Hättest doch zurückschicken können innerhalb 14 Tage ?

ne hatte ein Projekt geplant und sie dann hier im Forum von jemandem gekauft der Sie gewonnen hatte, aber das Projekt nie realisiert ;)

Die NZXT Sentry für 15€?

Sorry, die kostet 50€ neu, ich hab, glaube ich, 45€ bezahlt, da sind 30€ inkl. + Plexiglas doch fair ;)

schneidet in Test (auch in dem von dir :D) nicht übermäßig gut ab... Deswegen greif ich lieber zur Sentry2 die kostet nur die Hälfte und ist auch nicht schlechter evtl. nicht so schick, aber damit kann ich dann auch leben.

Zur Platte, steht der Deal jetzt ?

AW: [S-T] DDR3 Mushkin Ram, Lamptron FC Touch Fan Controll und LED Ketten, IDE HDD

Ist mir zu teuer eig. suche etwas billigeren Ram, ebenfalls hätte ich dann meine 4 GB Mushkin Ram übrig, falls sich dafür ein abnehmer finden lassen würde und du mir preislich entgegen kommst würd ich auf dich zurück kommen.:)

AW: [S-T] DDR3 Mushkin Ram, Lamptron FC Touch Fan Controll und LED Ketten, IDE HDD

Na ja 100€ inkl ist das mindeste was ich haben muss sonst behalte ich sie.

Ne das mir dann doch ein paar € zu teuer... Sry.

AW: [s-t] ide 2,5" hdd

Mehr als 10€ inkl. wollte ich für ne alte IDE Platte nicht opfern, da sin neue SATA externe kaum teurer und haben das 10fache an Leistung und Speicherplatz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück