• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] amdfreaks VK-Thread. (HD5770 Vortex, dLink Router)

amdfreak

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi und herzlich willkommen in meinem VK-Thread !


Erst lesen, dann posten : über die Preise kann man reden, extremes Preibashing ist laut Marktplatzregeln untersagt.


Das Kleingedruckte :
-Dies ist ein Privatverkauf, ergo gibt es keine Gewährleistung.
-Angebote sind hier im Thread anzugeben.
-Bezahlung : PayPal bevorzugt, Überweisung geht auch noch. Grundsätzlich könnt ihr auch per Steam-Gutschein zahlen.



Zurzeit stehen zum Verkauf : dLink Dl-524UP (Router), Powercolor HD5770 PCS+ Vortex (Grafikkarte).

Powercolor HD5770 Vortex ; 65€ inkl.
Grafikkarte, August 2010 bei Alternate gekauft. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, voll funktionstüchtig. OC wurde nur experimentell und ohne Spannungserhöhung betrieben. Die GraKa wird in OVP mit Originalzubehör angeboten. (Achtung : es ist kein MW2-Coupon inbegriffen !).
(Artikel wird aus Frankreich geschickt).

DSC_7327.jpg DSC_7331.JPG DSC_7340.jpg

Daten gibt's hier : PowerColor Official Website - Graphics, Cases, Power Supply -- PowerColor PCS+ HD5770 1GB GDDR5 (Vortex Edition)

dLink Dl-524UP ; 25€ inkl., Tausch möglich Router, Mitte 2010 gekauft. Sowohl optisch als auch technisch wie neu, funktioniert auch einwandfrei.
OVP ist nicht dabei, dafür aber das gesamte Originalzubehör, nämlich :
WLan Antenne, Netzteil, ein RJ45-LAN Kabel, Installations-CD, "Quick Installation Guide" und "Warranty and Safety Information".
Ab nächsten Mittwoch befinde ich mich nicht mehr in D, dann 10€ dazurechnen (gilt nur für den Router).

Tausche den Router auch gern, und zwar gegen :

  • Windows Vista (egal welche Version) oder
  • From Dust + Edge als Steam-Gifts (gesamt : 21,98€) oder
  • Microsoft Bob (egal welche Version ;)) oder
  • 4GB DDR3-1866 RAM
DSC_7229.jpg DSC_7228.jpg DSC_7227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht schlecht an. Ich wart noch bis heute Abend, und falls sich sonst keiner meldet gehört sie Dir. ;)
 
verkaufst du auch wo anders ?
ich kann zB HW Luxx MP 112 Bewertungen vorlegen, Ebay 11 Stck.
 
Ach so. Im MP hier hab ich bis jetzt ein mal verkauft, wurde dafür aber nicht bewertet (http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/157812-v-msi-hd5770-r5770-hawk-update.html). Ich kann Dir aber versichern, dass es geklappt hat.

Das eBay-Profil schicke ich dir per PN, habe da aber bis jetzt nur gekauft. Wobei ich dort 35 Bewertungen und 100% habe.

EDIT : Hab's jetzt oben hingeschrieben : Die GraKa wird aus Frankreich versendet (von meiner dortigen Adresse, weil sich die Karte im Moment dort befindet. Am Preis ändert das nichts).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weiter :D ich kann sie bei dir kaufen für 60€ oder in der Bucht. mir ist es letzten endes Egal.
Knapp hinter Kehl wohnst du nicht zufällig ? Straßburg
 
Nee so nah wohn ich leider nicht...einen Versuch war's trotzdem wert :D
aber wenn es dir so egal, kannst du sicher noch bis morgen Abend warten (vorher kann ich sie sowieso nicht verschicken), vielleicht melden sich ja noch andere.
 
wieso nicht, hätte doch sein können. die welt ist ein dorf und manchmal ist man "sich" näher als einem jemals bewusst.

"so" egal nicht - nur wo, warten ist meine stärke....:schief: vonwegen.
muss um 6 aus dem haus, entscheide dich bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
er wartet bis jemand mehr sagt oder keinen vorabversand will.
auf grund keiner verkäufertätigkeiten (nirgendwo) bis jetzt stelle ich das zur bedingung.
 
Der Deal steht noch nicht, bist also herzlich willkommen ;)

Also noch mal für alle :

Bezahlung : Am besten wär PayPal, Überweisung kann ich auch akzeptieren. Ihr könnt auch einen Steam-Gutschein in Höhe des Kaufpreises ausstellen.

Versand : Normalerweise versende ich die Karte erst wenn die Bezahlung erfolgt ist, falls ihr genügend Referenzen/gute Bewertungen habt, geht vllt auch noch Vorabversand.
da die Karte aus Frankreich geschickt wird, dauert es 4 bis 8 Tage, bis die Ware eintrifft. (wurde aber in D bei Alternate gekauft)

Bis jetzt gibt es ein Agebot von marcus_T : 60€ inkl.
 
Also für 55€ inkl., kannst mir deine Daten schicken und du musst nicht auf ne Antwort warten.

Btw. du hast geschrieben OC nur experimentell ? Was heißt das ? Was ging also ? Ist Zubehör dabei ? Wenn ja was alles ?

Edit: na gut dann hat sichs ja erledigt, mehr als 65€ zahl ich nicht:D.
 
Zur Info : "OC experimentell" heisst : ich habe sie einmal auf 930mHz übertaktet, ca eine Stunde lang. Sonst ist sie immer mit Standardtakt gelaufen (also bei dieser Karte 900 mHz).
Zubehör : OVP, Crossfire-Kabel (den Rest weiss ich nicht mehr, schreibe ihn heut Abend rein, wenn ich wieder zuhause bin. Dann kann ich auch die ersten Fotos einstellen.)

65€ inkl. von Maltomat sind bis jetzt das beste Gebot. Bezahlen möchtest du wohl auch per überweisung, schätze ich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück