Biosman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo PCGHler,
Wie oben steht suche ich so Günstig wie möglich einmal (evtl. auch Zwei) Win7 Home Prem. Natürlich Original!
Nach der 50 Euro Aktion wo sich jeder mit 3 - 4 davon eingedeckt hat und für mich leider nix übrig blieb^^ sowie schon mehrfach welche Verschenkt wurden, suche ich jetzt auch Günstig eine dieser Versionen
Ich würde auch gerne gegen eines dieser dinge hier Tauschen:
Verkaufs Thread
Über Günstige Angebote würde ich mich sehr Freuen
MfG
Biosman
Wie oben steht suche ich so Günstig wie möglich einmal (evtl. auch Zwei) Win7 Home Prem. Natürlich Original!
Nach der 50 Euro Aktion wo sich jeder mit 3 - 4 davon eingedeckt hat und für mich leider nix übrig blieb^^ sowie schon mehrfach welche Verschenkt wurden, suche ich jetzt auch Günstig eine dieser Versionen

Ich würde auch gerne gegen eines dieser dinge hier Tauschen:
Verkaufs Thread
Über Günstige Angebote würde ich mich sehr Freuen

MfG
Biosman
