• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo PCGHler,

Wie oben steht suche ich so Günstig wie möglich einmal (evtl. auch Zwei) Win7 Home Prem. Natürlich Original!

Nach der 50 Euro Aktion wo sich jeder mit 3 - 4 davon eingedeckt hat und für mich leider nix übrig blieb^^ sowie schon mehrfach welche Verschenkt wurden, suche ich jetzt auch Günstig eine dieser Versionen :)

Ich würde auch gerne gegen eines dieser dinge hier Tauschen:

Verkaufs Thread

Über Günstige Angebote würde ich mich sehr Freuen :)

MfG

Biosman

Ich habe meins vor 2 Wochen gekauft, pünktlich zum Start ;)
Dann aber einen Laptop mit vorinstalliertem Win7(wieder erwarten, dachte, ich bekomme ein Netbook mit XP) geschenkt bekommen...Verkaufe es, da ich den Kassenbon verloren habe(so ein Mist)!

Naja, es ist noch eingeschweißt und der Preis von MM steht auch noch drauf "119,00€"

Du bekommst es für 100 zzgl Versand, ok?

rofl ?! Ich bekomme es NEU schon für 70 Euro und bestimmt wenn ich länger suche auch nochmal etwas weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück