• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wasserkühler für R9 290 Referenzdesign + Wasserkühler für Sockel 1150

Lugior

PC-Selbstbauer(in)
[S] Wasserkühler für R9 290 Referenzdesign + Wasserkühler für Sockel 1150

Moin,

wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Wasserkühler für meine XFX R9 290 Core Edition (R9-290A-ENFC). Das ganze als Fullcoverkühler, nicht nur für die GPU.

Als 2. dann noch einen Wasserkühler für meinen I7 4770K Sockel 1150.

Beides mit 1/4 Zoll Gewinden und natürlich allem benötigtem Zubehör um es zu montieren.

Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.

Danke

---------- Posting hinzugefügt am 03.09.2014 um 12:05 ----------

Ich suche nur noch den Kühler für die R9 290, einen CPU Kühler habe ich bekommen. Danke

AW: [S] Wasserkühler für R9 290 Referenzdesign + Wasserkühler für Sockel 1150

Hallo. Habe hier einen Koolance Fullcover im Referenzdesign.

Schrauben liegen bei. Wärmeleitpads muss ich suchen, sollten aber auch da sein. Ebenso OVP und Montageanleitung. :)

Gruß

Ist der Io? Wie lange war der verbaut und was ist da durch geflossen (farbig oder klar, welche Mischung)?
Und natürlich die alles entscheidende Frage, was stellst du dir preislich vor? :)

Hallo :)

Er ist iO. Er war ca. 3-4 Tage verbaut. Gewässert wurde er mit Mayhem Pastel ice White.

Habe ihn gereinigt & gespült mit destilliertem Wasser. Habe auch noch einmal destilliertes Wasser durchlaufen lassen und er ist dicht.

Was würdest du den Zahlen?

90€ inkl und wir haben einen Deal. :)

Ich schaue morgen noch nach den WLP und OVP.

Gruß

Zurück