• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Waküstuff + AGB+ Aquaero

AW: [S]Waküstuff, Pumpe sehr dringend

nein, danke ich suche eine eheim 1046 und einen agb habe ich schon, also ein Angebot und eine Rücklegung.

Mfg Zeimean
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

So jetzt suche ich auch einen AGB weil der andere Verkäufer abgesprungen ist.

*push*
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

@oldmanDF
Die Richtung ist schon gut, aber die Farbe passt mir nicht lieber wäre mir der schwarze oder der Alufarbene, tut mir Leid.
@mr_sleeve
wie viel möchtest du für den magicool?
Und wie ist der Zustand von ihm?
An der Pumpe habe ich kein Interesse.

MfG Zeimean
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

neuwertig, allerdings an den anschlüssen ablagerungen welche sich aber leicht sauber machen lassen.
15 excl. würd ich schon noch dafür wollen.
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

@skoas
kann nichts von dem Angebotenen gebrauchen sry

@Jazzman
wie ist der Zustand und für wie viel verkaufst du die?
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

Hi
der Zustand ist gebraucht, aber gut. Läuft einwandfrei, nur ist das die 230V Version und nicht die 12V?!
Hm preislich habe ich mir so was in Richtung 25€ incl. vorgestellt...

MFg
 
AW: [S]Waküstuff + AGB

hi, hab noch ne laing rt+ rumliegen mit nicht mehr käuflich zu erwerbenden koolance nickeldeckel und ein phobya cpu kühler mit 775 und 1366 halterung und backplate.

bei interesse kannst dich ja mal per pn melden
 
Zurück