• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Waküstuff + AGB+ Aquaero

Zeimean

PC-Selbstbauer(in)
[S]Waküstuff + AGB+ Aquaero

Hallo zusammen,
ich suche
einen laing deckel
Schlauch 11/8 (am betsen klar) (ca. 3m)
Und nen Agb am besten einen Einschub von XSPC
Kleinkram ist ist auch gerne gesehen
z. B: diese Anschlüsse
oder Anschlussoptionen, Filter, usw also Kleinkram.

Weiteren such ich eine Aquaero, Tempsensoren, DFM und halt zubehör für die Aquaero, auch Powerbooster.......

suche sowas, am Besten diese Teile:)
gerne auch ähnliche, über Preise lässt sich reden, immer her mit den Angeboten.

Mfg Zeimean
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

würden auch 11/8er anschlüsse eine Möglichkeit sein?
dann hätte ich nämlich noch welche für dich :)

mfg,
Mexxim
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

@Acid
hat die ein Vollkeramiklager?
Wenn ja hab ich Intesesse!

@Mexxim
in welchen Mengen hast du den Welche anschlüsse?
kannst du vvlt mal posten was genau und wie viel du hast?
Dann entscheide ich ob das eine möglichkeit ist

Mfg Zeimean
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

Schau doch mal *hier* rein, da ist alles aufgelistet :)

Bild von den ganzen Anschlüssen kann ich morgen gern auch noch machen :)

Sind auch noch dazu passende Schlauchstücken in UV-Blau vorhanden, allerdings schon gebraucht und in sehr unterschiedlichen längen (4Stück)

mfg,
Mexxim
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

@mexxim
habe interesse an den an den Anschlüssen:
- 7x Gerade 11/8
- 5x 90° Winkel 11/8
20€ inklusive?
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

Wenn dir Versand per Warensendung ausreicht ok, ansonsten musst du die 4€ fürs versicherte Paket noch drauf legen ;)

alles weitere pls per PN

mfg,
Mexxim
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

@tobyan
nein, danke ich bevorzuge lieber einen länglichen den magicools ähnelnt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

hi,

ehm habe keine ahnung ob die volkeramiklager hat, ist schon älter hatte sie selbst gebraucht gekauft doch nur 1 mal kurz getestet funktioniert einwandfrei, jedoch ist die frontabdeckung auf der einen seite dass halteplastik abgebrochen.... was die funktion jedoch nicht einschränkt...

Also ich würde sie sehr günstig hergeben, da ich wie gesagt keine ahnung davon habe...... 20 euro inkl. versand.....
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe + AGB sehr dringend

Hey, den AGB habe ich hier rumliegen. 1x kurz benutzt...Preis 21,oo€ incl. versand...:daumen:

Rechnung weiss ich nicht wo die ist, aber steht ja bei AT in meinem Profil...
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe sehr dringend

Ich könnte mit der Watercool Backplate (S. 775) dienen. Neuwertig, wurde nur einmal zur Probe verbaut. Preis: 6,00 € inkl. Versand. Bei Interesse meld Dich einfach.

MfG
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe sehr dringend

hier einige bilder.... wie gesagt optischer zustand ist nicht mehr der tollste, doch funktionieren tut sie einwandfrei....

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe sehr dringend

@acid
die hat ja gar keinen Fuß mehr!
Danke für das Angebot, aber ich kaufe mir dann lieber eine 12V.

@oldmanDF
hast eine PN
 
AW: [S]Waküstuff, Pumpe sehr dringend

hiho

hätte sowas im angebot!
Zustand ist einwandfrei! OVP und rechnung ebenfalls vorhandenhab lediglich den stromanschluss für ein BQT netzteil umgelötet!
kann ich aber gerne wieder auf molex umlöten ... die funktion wird dadurch in keinster weise beinträchtigt!!

gruß
 
Zurück