• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Wakü teile, Laing DDC Deckel, Kupplungen, Bitspower Anschlüsse

Maneus Calgar

PC-Selbstbauer(in)
[S]Wakü teile, Laing DDC Deckel, Kupplungen, Bitspower Anschlüsse

moin

ich suche:

Anschlüsse 11/8 von Bitspower
Anschlüsse 16/10 von Bitspower
Dualdeckel für Laing DDC
Koolance VL3N Schnellverschluss 10mm Tülle im Set

macht mir angebote, preislich läst sich über alles reden

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] G.Skill Ram, Tower, Asus P7P55 Board, GTX 460, Wakü teile

Schau Mal in meine Sig, hätte einen Tower für dich :)

AW: [S] G.Skill Ram, Tower, Asus P7P55 Board, GTX 460, Wakü teile

sorry ist nicht was ich suche, muss schon nen big tower sein oder der gesuchte Obsidian 800D

AW: [S] G.Skill Ram, Tower, Wakü teile

Wofür brauchst du Eco Ram? ;) Bei normalen RAM kannst du je nach Mainboard die Spannung senken. Ich hätte ein 2x2 GB G.Skill RipJaws DDR3-1333 CL7-7-7-21 Kit zu bieten. Voll funktionsfähig und mit Rechnungskopie. Falls Interesse besteht, wie viel bietest du?

Ich suche Eco Ram weil ich bereits eines der Kits verbaut habe ;)
Bei nem anderen Kit zum mischen kann keiner sagen ob das nicht probleme gibt von der optik ganz zu schweigen.
Somit hab ich leider kein interesse

Besteht Interesse an einem XSPC H1 Gehäuse ?

Ich habe Schraubanschlüsse 11/8 von Aquatuning, wären die auch ok ?

Als Pumpe kann ich dir eine gute Phobya 220 + AGB anbieten, die ist leise und bringt in einem "normalen" System locker ihre 100 Liter/h.

Mit dem Gehäuse müsste ich mal schauen.
Solche Schraubis hab ich schon.
Wegen derPumpe muss es schon die Gesuchte sein um den xspc trippel deckel voll zu bekommen auch wenn die sinnhaftigkeit auf der strecke bleibt ;-)

ja gut, das leuchtet ein, ok dann nur ne Laing :) Vielleicht habe ich Ende der Woche eine übrig. Bitspower Schraubis hab ich derzeit nur in der Größe 16/10mm

Das Gehäuse würde ich inkl. 8 LW Blenden übrigens ca. 140 € unter Neupreis abgeben !

Grumel jetzt hab ich nen gehäuse im ohr, aber was man da alles reinbekommt ( ich meine das gehäuse) :sabber:
Warum willste das gute stück den loswerden wenn man fragen darf ?
Gibts dazu nen paar gute tests oder so ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe kein Platz für das Gehäuse und brauchen tue ich es auch nicht. Einen Testbericht gibt es bald von mir in div. Foren :)

den würde ich wenn noch abwarten
mich stört das es kein kabelmanagment gibt
aber die idee meinen Mora auf das dach zu schrauben bekomm ich nicht mehr los :ugly:

Die Kabel kann man ziemlich gut im unteren Bereich verstecken,oder z.b von unten am Mainboardtray befestigen mit diesen "Klebedingern" - da ist massig Platz überall. Jau das ist schon ne feine Sache mit Mora an der Seite, oder per Abstandshalter oben drauf würde auch passen ! :)

Zurück