• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Wakü 290X.Heatkiller Umrüstkit

AW: [S+T] Radis /Lüfter / Festplatten / Schlauch 13/10

Ne, sorry n 360er bekomm ich nicht ins Gehäuse. Möchte vermeiden an meinem Define zum zu dremeln ;)
 
AW: [S+T] Radis /Lüfter / Festplatten / Schlauch 13/10

Huhu, ich schon wieder :D
Also mein Radi 240er steht noch zum Verkauf und ich hab auch noch ca. 1,55m klaren 13/10er schlacuh neu und unbenutzt da ;)

Bei interesse am besten per PN, in die threads schau ich nicht so oft rein :D
 
AW: [S+T] Radis /Lüfter / Festplatten / Schlauch 13/10

Preisvorstellung? HD Tune Screenshot?


Hi, ich dachte so an 25 inkl. Versand VB.
Screenshot:

Unbenannt.JPG

Grüße
 
AW: [S+T] Radis /Lüfter / Festplatten / Schlauch 13/10

Habe aus 'nem Xigmatek Midgard und Asgard noch Lüfter mit orange/transparenten Lüfterblättern und den weißen LEDs, weiß kann aber gerade nicht herausfinden ob das genau das gewünschte Modell ist. Soll ich Dir mal ein Foto schießen?
Sind die mit 12cm großem Rahmen.
 
Habe aus 'nem Xigmatek Midgard und Asgard noch Lüfter mit orange/transparenten Lüfterblättern und den weißen LEDs, weiß kann aber gerade nicht herausfinden ob das genau das gewünschte Modell ist. Soll ich Dir mal ein Foto schießen?
Sind die mit 12cm großem Rahmen.

Steht auf der Rückseite der Lüfter nichts? :)
Aber ja, ein Bild wäre gut!

Hi, ich dachte so an 25 inkl. Versand VB.
Screenshot:

<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=747721"/>

Grüße

Würde max. 18€ inkl. Zahlen für ne Grüne. Meine jetzige WD Black 500GB (hatte nur 21 Stunden Betriebszeit als ich sie hier im Forum gekauft habe) hat mit Versand 17,50 gekostet.

Sorry! Außerdem bekomm ich ja für rund 40€ ne neue 1TB Green^^

Huhu, ich schon wieder :D
Also mein Radi 240er steht noch zum Verkauf und ich hab auch noch ca. 1,55m klaren 13/10er schlacuh neu und unbenutzt da ;)

Bei interesse am besten per PN, in die threads schau ich nicht so oft rein :D

Wegen dem Radi komm ich nochmal auf dich zu ;) muss auch erst nochmal nach messen, ob die 6cm nicht zu dick sind :3 werd ich aber heute abend mal machen!

beim Schlauch hab ich mich vertan... :D brauche 11/8 :ugly: Hab die ganze Zeit 13/10 im Kopf weil ich für n Kumpel ne Wakü planen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] Radis /Lüfter / Festplatten / Schlauch 13/10

Bin grade auf der Arbeit (Mittagspause) und habe deshalb keinen zur Hand, weiß aber, dass ich mindestens 2 Stück davon in meinem Lüfterkarton auf Lager habe. Photo mach ich heute abend, oder morgen.
 
AW: [S+T] Radis /Lüfter / Festplatten / Schlauch 13/10

Wie hören sich 11€ inkl. Versand als Päckchen an?
 
AW: [S+T] Radis / Schlauch 11/8

Hey,

ich kann dir einen Alphacool 120mm Monsta anbieten.
Sowie einen XSPC RX120

Beide in OVP und beides Review-Samples.
Der Alpha ist neuwertig und hat keinerlei Mängel, der RX kommt leider schon mit Werksseitigen Mängeln. Auf Wunsch kann ich Fotos machen.
preislich hätte ich gern für den XSPC 35€, sowie für den Alphacool 45€.

Grüße
 
AW: [S+T] Radis / Schlauch 11/8

Ich habe ein be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230) mit Rechnung vom 09.02.2015 lief ca. 10 Stunden. Da ich meinen weit PC auflöse wird es nicht mehr gebraucht. Falls du noch Radis suchst hätte ich noch einen 280 Slim Radi und den Phoboya extrem 200 v2.

50 Euro inkl.


eigentlich brauch ich aktuell keine Radis. Wenn du allerdings nen guten Preis für den 280er slim machst überleg ich mir das nochmal ;)

Was soll das StraightPower kosten? Oder waren das die 50€ inklu? Falls ja dann leider nicht. Das StraightPower ist eigentlich auch etwas überdimensioniert für meine Zwecke.


Ich hätte ne Mushkin Chronos 120GB abzugeben, ist noch nagelneu

Preisvorstellung?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück