Hallo und Guten Tag Zusammen,
habe meine Ps 4 wieder aus Reparatur leider ist der Spielstand weg und auch die Kopie auf Stick geht nicht. Hätte jemand einen zum Verfügung stellen war am Aufzug wo mann hoch fährt und die Dame oben wartet.
Noch eine GTX 1070 oder 1080 gerne auch Amd ab 290
Danke schon mal im voraus.
habe meine Ps 4 wieder aus Reparatur leider ist der Spielstand weg und auch die Kopie auf Stick geht nicht. Hätte jemand einen zum Verfügung stellen war am Aufzug wo mann hoch fährt und die Dame oben wartet.
Noch eine GTX 1070 oder 1080 gerne auch Amd ab 290
Danke schon mal im voraus.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
