• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S)Unchartet 4 Spielstand GTX 1070 Amd ab 290

Jenny18

Freizeitschrauber(in)
Hallo und Guten Tag Zusammen,
habe meine Ps 4 wieder aus Reparatur leider ist der Spielstand weg und auch die Kopie auf Stick geht nicht. Hätte jemand einen zum Verfügung stellen war am Aufzug wo mann hoch fährt und die Dame oben wartet.
Noch eine GTX 1070 oder 1080 gerne auch Amd ab 290
Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Netzteil ab 550W ATX Big Tower und DDR4 Speicher

Hi,

wäre ein BitFenix - Shogun E-ATX-Gehäuse eventuell was für dich? Es wurde nur mal testweise ausgepackt. Bei Interesse mache ich gerne Bilder.
 
AW: (S) Netzteil ab 550W ATX Big Tower und DDR4 Speicher

Hi,

120€ inkl. kann ich dir machen.

Hier auch mal schnappschuss den ich gerade gemacht hab. Handycam ist jedoch nicht die beste :(

2017-06-03 16.34.01.jpg

Schutzfolien sind noch drauf und das weiße was am Boden und Deckel zu sehen ist, sind Schaumstoffpolster

Ich hätte auch noch Lüfter da, wenn du da noch was brauchst.


Gruß
 
AW: (S) Netzteil ab 550W ATX Big Tower und DDR4 Speicher

Hi,

120€ inkl. kann ich dir machen.

Hier auch mal schnappschuss den ich gerade gemacht hab. Handycam ist jedoch nicht die beste :(

Anhang anzeigen 956036

Schutzfolien sind noch drauf und das weiße was am Boden und Deckel zu sehen ist, sind Schaumstoffpolster

Ich hätte auch noch Lüfter da, wenn du da noch was brauchst.


Gruß

Melde mich bis Montag.
 
AW: (S) Netzteil ab 550W ATX Big Tower und DDR4 Speicher

ok mach das

Jedoch zur kurzen Info, hab es auch bei Ebay Kleinanzeigen drin. Sollte es bis dahin weg gehen melde ich mich
 
AW: (S) ATX Big Tower und DDR4 Speicher

Hätte ein Phanteks Enthoo Primo mit ein paar leichten Gebrauchsspuren / Macken abzugeben. Dabei handelt es sich um ein paar leichte Spuren vom Ein- und Ausbau, eine kleine delle in der Abdeckung auf dem Deckel, ein Fehlener Gummifuß, sowie eine defekte Haltenase in der Front. Bilder lasse ich dir gern zukommen. Preislich dachte ich an 115€ exkl.
 
Hätte eine gtx 1070 fe (Evga)
Auf Morpheus umgebaut
400 inkl

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Zurück