Was ist mit nem goldigen E8400?

OC geht verdammt gut, ich hab ihn immer bei ~1.35V und 4.5GHz laufen lassen, was auch nie zu Problemen geführt hat.
Maximum (vom Board her) waren knappe 4.8GHz bei 1.47V, da die CPU aber dauerhaft unter Wakü war, wurde sie bei solchen Versuchen nie zu heiß.
Logischerweise E0, Rechnung habe ich, aber die Garantie ist vor ein paar Wochen abgelaufen.
Hab sie von einem Nachbarn bekommen und auch nur verwendet, um in SuperPi die 10s zu knacken, da ich normalerweise nen Q9550 betreibe.
Der E84 hat daher verdammt wenig Stunden aufm Zähler und hat auch immer super funktioniert.
Screenshots von OC-Ergebnissen und Prime95 (z.B. 1.15V zu 3.9GHz) hab ich da und kann ich auf Anfrage hochladen (müsste dafür erst den Rechner wechseln^^).
Vom Preis her würde ich mal 90€ inkl. vorschlagen.