• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche +++ Intel Core 2 Duo/ Quad +++

AW: [S]uche Intel Core 2 Quad --- bis 120€**

Aso :0

Naja 110€ ist eine schöne Summe, die ich nicht so doll finde ^^
Mach mir doch ein schönes Angebot mit Versand.
Dann können wir uns eventuell einigen..und der Q6700 hat ne Aufgabe für eine GTX460 :schief:

Scherzkeks :D war doch die Frage an dich gestellt und nicht dass du mir die mit Retour stellst...

@StormraidR für 80€ inkl. nehm ich ihn (Bedingung: Stepping G0)

Edit: Nun Suche spezifizierter

Was ist mit nem goldigen E8400? :D
OC geht verdammt gut, ich hab ihn immer bei ~1.35V und 4.5GHz laufen lassen, was auch nie zu Problemen geführt hat.
Maximum (vom Board her) waren knappe 4.8GHz bei 1.47V, da die CPU aber dauerhaft unter Wakü war, wurde sie bei solchen Versuchen nie zu heiß.

Logischerweise E0, Rechnung habe ich, aber die Garantie ist vor ein paar Wochen abgelaufen.
Hab sie von einem Nachbarn bekommen und auch nur verwendet, um in SuperPi die 10s zu knacken, da ich normalerweise nen Q9550 betreibe.
Der E84 hat daher verdammt wenig Stunden aufm Zähler und hat auch immer super funktioniert.

Screenshots von OC-Ergebnissen und Prime95 (z.B. 1.15V zu 3.9GHz) hab ich da und kann ich auf Anfrage hochladen (müsste dafür erst den Rechner wechseln^^).

Vom Preis her würde ich mal 90€ inkl. vorschlagen.

Verhandlungsbasis, hab ich das nicht erwähnt? ;)
Ich denke, dass du dich auch mal (nach 8 Seiten Angeboten...) ein wenig auf andere einlassen solltest ^^

Nö muss ich nicht :D

Ich weiß schon das mit dir zu verhandeln ist :)
Aber für den Preis, den ich dir bieten würde, würdest du sowieso nein sagen, weil der weit unter dem, was du haben möchtest, liegt... :ugly:

Ich sag mal ein E84 ist vlt noch zwischen 75 und 80€ wert, allerdings kann man meinen sogar innerhalb der Intel Spezifikation um knapp 50% OCen und das rechtfertigt den Preis finde ich ^^

Na gut ist ja deine Sache, aber dann wunder dich nicht, wenn du in 2 Monaten immer noch suchst ^^

Ich hätte einen E6850 zu bieten mit 2x 3,05 Ghz.
Wurde nie übertaktet und ist knapp 1 1/2 Jahre alt.

Dafür würde ich doch gerne 70 € haben wollen.

Zurück