• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche +++ Intel Core 2 Duo/ Quad +++

AW: [S]uche Intel C2D/Quad Sockel --- bis 100€**

C2Q Q6600 85€ incl

full

Zuletzt bearbeitet:

@ hyperionical: Du hast ne PN!
@ Jbfem: leider nicht...sry

Quad schon gefunden? Sonst hätte ich auch noch einen für 82€ inkl.

Habe dir in deinen Thread geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Intel C2D/Quad Sockel --- bis 120€**

Noch interesse an einem Q6600 G0. Rechnung vorhanden und noch ein paar Monate Garantie drauf + 1 Jahr bei Intel weil Boxed-Modell. 85€ inkl. Hermes versichert.

254647d1280857799-v-q6600-gtx260-oc-550w-bequiet-cm690-nvidia-ed-500gb-hdd-ep45-ds3l-k-dscf5019.jpg

Dann mach du doch mal nen Vorschlag, wo liegt deine absolute Schmerzgrenze bitte inkl. versichert angeben!

Wegen 3Eur du Geizkragen :) ich habe noch 2 andere Interessenten die etwas mehr geboten haben aber heute noch nicht Online waren um ihre Antwort abzugeben. Gib mir bis morgen selbe Uhrzeit Zeit für ihre Entscheidung und wenn sie ihn nicht wollen haben wir einen Deal. Wäre das OK für dich?

mfg

Hi, einer der früheren Interessenten hat sich entschlossen die cpu doch zu nehmen. wir planen eine persönliche übergabe sodass ich mir den Versand erspare. Trotzdem noch viel Glück bei der Suche. Mfg

Edit : der Käufer hat mir leider zu spät mitgeteilt das er erst mitte September zahlen möchte. Das ist mir aber zu spät. Falls ich dich nicht vergrault habe und du nicht erst sehr spät zahlen willst so können wir den Deal abschließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Intel Core 2 Quad --- bis 120€**

Ist eigentlich unrelevant.. Kannst mir beides anbieten ^^
Was möchtest du für haben!?

AW: [S]uche Intel Core 2 Quad --- bis 120€**

110 exkl wären schon toll ^^ is nen g0 ja bisher nit übertaktet weil ich nit mehr wirklich zum zocken komme und somit dafür keine grundlage dann da ist ^^ zumal ne 250er gts grenn den nit wirklich fordert :-P ^^

Zurück