• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche +++ Intel Core 2 Duo/ Quad +++

AW: [S]uche Intel Core 2 Duo oder Quad für Sockel 775 bis 85€**

AW in PN.

Edit: Bitte weiterhin CPU's anbieten. Ich werde, bei keinem Bedarf mehr, entsprechend bescheid geben.

AW: [S]uche Intel C2D/Quad Sockel 775 bis 85€ & i3/i5 für Sockel 1156 bis 100€**

Edit: Entspricht nicht mehr den Suchkriterien.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Intel C2D/Quad Sockel 775 & i3/i5 für Sockel 1156 --- alles bis 100€**

nen e6600 hätte ich im angebot
nur das mit dem foto machen is etwas schwer grade
is aktuell in meinem pc verbaut grade ^^ udn von dem her etwas schwer zu foto grafieren ^^
is nen B2 stepping ja und läuft ohne vcore erhöhung mit 3 ghz stabil was noch geht ka ^^
müstse ich bei interesse testen

mfg ALex

achso nen preiß 45 inclusive
für 55 euro gibts nen Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
mit dazu ^^

alles mit versand mfg alex

AW: [S]uche Intel C2D/Quad Sockel 775 & i3/i5 für Sockel 1156 --- alles bis 100€**

Danke für das Angebot, ist mir aber zu teuer.

was würdete denn dafür asugeben wollen ich sag ja nit da da nit noch ne chance besteht zu handeln ^^

Ja handeln tun wir gern :), die Frage ist, ob es was wird...

Ich kann max 30€ inkl. Für den E6600 geben.

wenn das noch bis nächsten monat zeit hat und ich bis dahin ann einen neuen hab und du sagst 30 excl ist ok dann könnten wir ins geschäfft kommen.

Suche weiter...hat niemand ein Angebot mehr?

AW: [S]uche Intel C2D/Quad Sockel --- bis 100€**

Hi, ich hätte einen Q6600 für 80€ inkl. abzugeben.
Der wäre ab nächster Woche zu haben.

Klingt interessant. Meld dich bitte, wenn es soweit ist.

PS. Welches Stepping hat die CPU?

Ist G0-Stepping. Falls du Interesse hast kann ich sie bis dahin auch noch auf OC testen(z.B. max. Takt bei bestimmter Spannung oder umgekehrt).

Das mit dem OC find ich gut :daumen:
Ebenso kannst du schon mir den Prozessor für 80€ inkl. reservieren!

Bin auf die Ergebnisse gespannt :)

Ok was hättest du denn gerne? Sag mal einen Takt oder eine Spannung dann teste ich was dabei maximal drin ist, noch ist die CPU eingebaut :)

Gruß

Also ich würde gern mehrere Optionen ausfindig machen ^^:

1,2V @ ? MHz
? V @ 3600 MHz
???V @ 3800 MHz (wenn überhaupt möglich)

Danke für deine Müh! :)

ich hab auch noch einen Q6600 im G0 Stepping, der läuft auf 3,6 GHZ absolut stabil bei 1.3975 V

Würde den ebenfalls für 80€ anbieten

Hi. Hätte ein q6600@3,36Ghz @stock VT G0 stepp aber unter Wasser:-) evtl ab 1.8.10 zu haben da ich neue sachen bekomme.

Zurück