• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar<---Kann ZU!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Hab ein Modu 82+ 625W für 100€ mit Rechnung,Garantie und OVP.
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

er sucht was so um die 50-60€...
also wäre meins für 55€ inkl. was?!
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

@intel*bennz
Also auf jeden fall um die 45€-50€, denn für nen 5€er mehr kriege ich nen Straight Power 580, also 10er mehr und habe es mit Versand und 2 Jahre Garantie und weniger Belastung aufs Netzteil :)

Hat er doch schon beantwortet oder nicht?
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Ne, wenn ich für wenige Euro schon ein Stärkeres kriege, aber bei dir Xion ist es auch nicht gerade sicher, die Entscheidung schwankt zwischen einem BQ Straight Power 580 und deinem Enermax Modu 82+
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Du, ich muss es nicht loswerden...liess ruhig noch ein wenig und schau dann mal obs passt. Maximale Leistung die ich dem NT abverlangt hab war ein Xeon 3520 @ 4,515 Ghz mit ner HD 4890 @ 1060/1260Mhz...also schon ziemlich gewaltig. Ich persänlich würd vom BQ abraten, nicht weil du mein Enermax nehmen sollst, sondern weil es bessere NTs gibt...
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Ja schon, doch die BQ haben immer Awards für SUPER netzteile, finde auch das sie ZU OFT abrauchen, doch da gibt es einen 48std. umtausch.
Kaputte dem Postboten geben und kriege ein neues :D
Enermax ist mir ja auch lieber, doch von der Leistung ist BQ einen Tick besser, aber auch wieder unzuverlässiger und es ist ja nicht nur für mich, eigentlich für einen Freund, aber kaufe mir auch eins :ugly:
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Naja. Leistung ist so eine Sache, ob nun 500/525/ oder 580 Watt macht den Kohl auch nciht fett ;-)

Was soll den betrieben werden??
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Nen 955BE, MoBo, HD4890 BE (1x6+1x8!!!), zwei HDD´s zwei 18cm luffis und 5x12cm luffis, sowie eine Aquastream XT.

Bisschen mit dem Preis runter und würde mich ja auch freuen :)
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Erstens: Reicht locker...Wie gesagt: i7 @ 4,515ghz und ne HD 4890 Toxic die auch noch mehr gezogen hat...

Wie weit denn??
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Ach, ich brauche Preise in Inkl. :)

Was hälst du von 50€inkl.?? *duckundweg*

Aber Garantie hat das ding leider nicht mehr, deswegen sehr schade :(

Aber das Netzteil soll keine 70% Dauerbelastung auf sich nehmen und Schwitzen.
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Uii, ist zwar schick, doch muss ablehnen, die Leistung ist mal ein Mega Brüller, würde mich umbringen :ugly:

Und preislich auch nicht in meiner Liga :schief:
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

So, habe mich bei Xion4 bedient und kann somit hier Zu!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück