• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar<---Kann ZU!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Hallo, suche für einen Freund ein Enermax Modu82+ mit mindestens 525w, oder ein Seasonic mit mindestens 500w, vorraussetzung ist, dass die Netzteile Modular sind.

Es sind noch ein paar Hersteller dazu gekommen.
Preislich einfach Anbieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic

Ist Garantie drauf?
Kriege das selbe mit 580w für 60€inkl und 2 Jahren Garantie, mach mir ein Angebot :)
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

50€?! Garantie weiß ich net...habs aus meiner Firma...ist kein bisschen staub drauf...der schutzaufkleber is auch noch drauf...läuft perfekt und "quiet"^^
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Hört sich gut an, aber muss gucken ob mein TX weggeht, dann kann ich weiter entscheiden, außer du möchtest das TX gegen das BQ tauschen :ugly:
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

was fürn NT ist dein TX genau? (Link?!)...
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

was würdest du denn wenn dus nehmen würdest für mein Be Quiet ausgeben wollen?!
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

@atti11
Also preislich wäre es zu teuer, wenn ich mal ausrechne, dass es 158€neu kostet und 75% davon abzieht, dann wäre ich aufgerundet bei 120€

@intel*bennz
Also auf jeden fall um die 45€-50€, denn für nen 5€er mehr kriege ich nen Straight Power 580, also 10er mehr und habe es mit Versand und 2 Jahre Garantie und weniger Belastung aufs Netzteil :)
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

was willst du denn ausgeben?!
Für das NT?

Ich brauche soviel Leistung eig garnet^^
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Wenig, um die 55€, mehr würde nicht gehen, da ich noch ne WaKü kaufen möchte.
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Hätte ein Modu 525W 82+ da, weiss gesleeved. Kann nicht zu 100% sagen ob alle Kabel vorhanden sind, da ich es selbst gebraucht gekauft habe, aber es hat gereicht um meinen PC zum laufen zu bringen. Sprich alle notwendigen sind da.

Es sehr leise. Habs gegen ein Corsair HX750 getauscht...
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Perfekt, hab auch gerade weiße sleeves bestellt, naja was soll ich dafür löhnen?
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Jo, wollte aber selber sleeven bisschen blöd, aber was würdest du für das Netzteil verlangen?
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Verbessern darfst gerne...wie gesagt, ist ein Erstlingswerk...kann man hier und da mit Sicherheit was ausbessern...also eigentlich wären 60inkl. versichertem Versand doch ein netter Preis...
 
AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar

Jo, werde dir am Mittwoch bescheid sagen ob ich nun das nehmen werde, kriegst ne PN dann von mir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück