AW: [S]uche Enermax Modu82+ 525, oder Seasonic, BeQuiet, Corsair HX, Cougar
Du, ich muss es nicht loswerden...liess ruhig noch ein wenig und schau dann mal obs passt. Maximale Leistung die ich dem NT abverlangt hab war ein Xeon 3520 @ 4,515 Ghz mit ner HD 4890 @ 1060/1260Mhz...also schon ziemlich gewaltig. Ich persänlich würd vom BQ abraten, nicht weil du mein Enermax nehmen sollst, sondern weil es bessere NTs gibt...