• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche... Core i3/i5 1155er

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen ^^

Also, da Projekt Nummer 2 doch auch n Intel sein soll und ich passenden Untersatz günstig geschossen hab, suche ich n i3 oder i5 (am liebsten 2500k) so bis wirklich Max 120€ürös.

Wenn jemand passenden RAM dazu hat, farblich rot bevorzugt oder Schwarz, 8GB reichen, als Bundleangebot herzlichst Willkommen :D

Grüße

Suchen schon, aber für den Preis bekomm ich den unter Umständen neu mit Garantie. Deswegen setzte ich ja oben genanntes Limit..

Hallo,

ich hätte einen i5-2500K boxed mit 2 x 4 GB Corsair Vengeance LP 1600. Wenn Du interessiert bist, kann ich am Dienstag Bilder hochladen. Preis werden wir uns einig.

Gruß

butz

Habe einen i5 3570k für 160€ los zu werden, auch einen Alpenföhn Brocken mit Lüfter für 25€, und ein 8GB DDR 3 Ram Kit XMS3 1600mhz, und sogar noch ein Board das MSI MPower big bang 140€ ;)
vielleicht ist da ja was für dich bei

Zurück