• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Biete]i3, i5, DDR3 RAM, 1155er MB, Xonar D2X Kraken X42, T3PA Pro & mehr

norse

BIOS-Overclocker(in)
Hab hier so langsam ein wenig viel Rumliegen :D Daher zum Verkauf:


T3PA Pro- 70,-€
ca. ein Jahr genutzt, mit Rechnung! Da mein T500RS defekt ist, bin ich komplett auf Fanatec umgestiegen. Pedale sind 100% i.O.! funktionieren Tadellos und machen viel Spaß :)


T500RS - teildefekt - 25,-€
Die Tischklemme ist unnutzbar, Gewinde im Inneren des Lenkrades ist hinüber. hat bereits 1-2 mal wegen Überhitzung abgeschalten. Die Löcher im Deckel habe ich fein ausgebohrt zur besseren Entlüftung ... Dient also als Teilespender! Mit originalem Lenkrad dabei (kaum genutzt).

NZXT Kraken X42 - 100,-€
OVP und ungeöffnet!
war ein Fehlkauf der mir leider erst nach 14 Tagen aufgefallen ist ... mit Rechnung von 04.2017!

NZXT Kraken G10 Schwarz - 25,-€
OVP und ungeöffnet!
war ein Fehlkauf, dachte die X42 passt drauf ... Rechnung vom 04.2017!

Asus Xonar D2X - 60,-€

vor 3 Jahren gekauft, läuft wunderebar. Gebe sie nur ab, weil ich nun ein iTX Board habe und daher kein Anschluss mehr frei ... bin auf externe Audiolösung umgestiegen.
kein Zubehör oder OVP

Gigabyte GA-H67M-D2-B3 + Intel Core i5 3350P & Intel Kühler - 80,-€

3 Jahre im Einsatz, nie Übertaktet o.Ä.! habe auch keinerlei Probleme mit der Hardware gehaubt, verkaufe nur, weil ich mir nun einen i7 gegönnt habe :D Hardware kann auch einzeln gekauft werden.

Intel Core i3 2120 - 50,-€
Funktion geprüft! nie übertaktet.

HD 7730 2GB DDR3 - 35,-€
Funktion geprüft! nie übertaktet

Crucial Ballistix 1866 DDR3 RAM 4GB - 30,-€
Funktion geprüft! nie übertaktet

Creative CT 3600 ISA Soundkarte mit RAM! - 50,-€

Funktion ungeprüft, lief das letzte mal vor 5 Jahren, keine Garantie auf Funktion!


Alle Preise verstehen sich inkl. Versand. Für die gesamte Hardware, bis auf die Creative Soundkarte, gebe ich eine Funktionsgarantie von 7 Tagen! Also bitte umgehend ausprobieren!. Wenn sie wieder Erwarten defekt sein sollte, nehme ich sie zum Kaufpreis zurück, Rückversand allerdings geht auf euch.

Hardware liegt im Bereich 74740. PayPal ist auch möglich.

EDIT: ääähm warum die Bilder SW sind weiß ich nicht Oo ich versuch die nochmal farbliche hoch zu laden:wall:
 

Anhänge

  • Creative.jpg
    Creative.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 44
  • bundle.jpg
    bundle.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
  • hd.jpg
    hd.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 37
  • crucial.jpg
    crucial.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 31
  • G10.jpg
    G10.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 30
  • X42.jpg
    X42.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 28
  • I3.jpg
    I3.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 29
  • AsusXonar.jpg
    AsusXonar.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Biete] XEON, i3, i5, DDR3 RAM, 1155er MB, Xonar D2X Kraken X42 & mehr

Moin moin,

sind deine Preise als Festpreise oder VHB anzusehen? Alles stammt aus Nichtraucherhaushalt?

MfG
Bloody
 
AW: [Biete] XEON, i3, i5, DDR3 RAM, 1155er MB, Xonar D2X Kraken X42 & mehr

Kommt drauf an wo man da noch verhandeln will ... Nichtraucher ja! Tierfrei nein - aber sind nur Nymphensittiche :D:daumen:
 
AW: [Biete] XEON, i3, i5, DDR3 RAM, 1155er MB, Xonar D2X Kraken X42 & mehr

Kommt die 7730 in OVP? Von welchem Hersteller ist die? Kannst du was zur Lautstärke sagen?
 
AW: [Biete] XEON, i3, i5, DDR3 RAM, 1155er MB, Xonar D2X Kraken X42 & mehr

Leider ohne OVP o.Ä.
Ist von Sapphire, Lautstärke ist OK. Aus nem normalen PC unterm Tisch nicht hörbar.
 
AW: [Biete] XEON, i3, i5, DDR3 RAM, 1155er MB, Xonar D2X Kraken X42 & mehr

OK ist mir zu laut, die Kiste soll aufm Tisch stehen, aber danke für die Info. Bin raus :)
 
AW: [Biete] XEON, i3, i5, DDR3 RAM, 1155er MB, Xonar D2X Kraken X42 & mehr

Alles noch da!
 
Super. Ich freu mich.:) Ok ich danke dir sehr. Versand hätte ich auch übernommen. Wir können uns auch bei 82€ in der Mitte treffen.:schief: ich nehme es
Ich überweise es gleich heute. Geht auch Überweisung?
Ich habe kein Paypal

RAM laut Herrsteller bis DDR3-1333 (max.16GB ), läuft auch 1600er oder sogar 1866?
LG

Haben wir einen Deal bzw. passt das für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück