• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Thermalright IFX-14 Kühlkörper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[gekauft] Thermalright IFX-14 Kühlkörper

Nabend!

Nunja da ihr ja in eurem schönen Forum schon sowas habt, da dachte ich mir nutze das doch mal....:ugly:

Also ich suche den oben genannten CPU Kühler

Thermalright IFX-14 Kühlkörper


Bin für fast jedes Angebot zu haben...mal schauen vielleicht hat den ja einer rumliegen...

ich bedanke mcih , wenn ja, für Euer Angebot...:sabber:


Und biete natürlich meinen Gemin II an zum verkauf......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Thermalright IFX-14 Kühlkörper

hehe..schieb...ich suche den immernoch....:ugly:

Hat den wirklich NOCH keiner zum Verkauf...??? *seufz*
 
AW: [S] Thermalright IFX-14 Kühlkörper

Nabend,

jepp danke dir..aber ich habe mir den jetzt am Mittwoch bei Hardwareversand mit 2 x S-Flex Gehäuselüfter 800rpm bestellt.

Ich wollte nicht mehr warten udn hoffe natürlich das die am Mittwoch,w enn ich von arbeit komme da sind....:)

Danke euch aber....dieser Thread kann geschlossen werden...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück