• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]TFT, DDR3

AW: [s] SSD, Kühler, Netzteil gehäuse

Eventuell wäre ja auch dieser Kühler:

RaiJintek - Pallas
Neu und in OVP
MP=SK: 30€ + Versand

etwas für dich.
 
AW: [s] SSD, Kühler, Netzteil gehäuse

Mit den serienmäßigen Klammern denke ich nicht da der original Lüfter ja keine 25mm hoch ist.

32€ inkl kann ich dir als letzten Preis anbieten.

Gruß
 
AW: [s] SSD, Kühler, Netzteil gehäuse

OK sag einfach bescheid wenn du ihn haben willst. Sollte sich jedoch jemand anderes noch für den kühler melden werd ich in nicht uruckhalten ;)

Gruß
 
Hab ein defektes bequiet 750 Watt Netzteil. An sich funktionierts noch nur der Gehäuselüfter ist ausgefallen. Wenn man einen anderen Lüfter reinsetzt und übers MB ansteckt könnte mas es benutzen -hab's ausprobiert :ugly:
 
Hab ein defektes bequiet 750 Watt Netzteil. An sich funktionierts noch nur der Gehäuselüfter ist ausgefallen. Wenn man einen anderen Lüfter reinsetzt und übers MB ansteckt könnte mas es benutzen -hab's ausprobiert :ugly:

Und jetzt? Ich brauche keine die noch funktionieren. Ich brauche nur das Gehäuse vom Netzteil.

Mfg Flo
 
AW: [s] SSD, Kühler, Netzteil gehäuse , 771er Sachen , Arctic Cooling Freezer 64 Pro

Egal das innere kann man ja ausbauen. Was würdest du den ausgeben?
 
AW: [s] SSD, Kühler, Netzteil gehäuse , 771er Sachen , Arctic Cooling Freezer 64 Pro

17 inkl Versand? Ich mach wenn ich zu Hause bin ein Foto obs passt.
 
Zurück