• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]TFT, DDR3

AW: [s] SSD, Kühler, Netzteil gehäuse , 771er Sachen , Arctic Cooling Freezer 64 Pro

Hätte einen EK Waterblocks Supreme HF Acetal mit Easy Mount Kit für 45€ mit Versand.
Kühler wurde auch nur für Testzwecke benutzt und von daher noch Top dazu das Easy Kit ;), Mfg Snapstar

Bilder schicke ich noch

AW: [S/T] SSD, Kühler, Graka

Suche dringend ! ! eine Laing DDC (*) oder eine Steuerplatine für eine Aquastream Pumpe.

Dringend !!

AW: [S/T] SSD, Kühler, PUMPE!!!

Ich kann dir einen Kryos Delrin CPU Kühler von Aquacomputer anbieten, war nur kurz für nen Test in Verwendung. 29 €

AW: [S/T] CPU 1155 , SSD, Kühler, PUMPE!!!

Hallo,

Weiß nicht ob es in Frage kommt, aber ich hätte eine Samsung Evo 250 GB zu verkaufen. Sehr, sehr guter Zustand (unter 1 TBW) mit Rechnung und OVP. Verkaufsgrund ist der geplante Wechsel auf eine SSD mit 500 GB
Preislich: 85 Euro VHB zzgl. Versand deiner Wahl (ab 1.45€, Versandrisiko trägst du aber)

Evo_840_250_GB_health&speed_2.jpg

AW: [S/T] CPU 1155 , SSD, Kühler, PUMPE!!!

Hallo,

Weiß nicht ob es in Frage kommt, aber ich hätte eine Samsung Evo 250 GB zu verkaufen. Sehr, sehr guter Zustand (unter 1 TBW) mit Rechnung und OVP. Verkaufsgrund ist der geplante Wechsel auf eine SSD mit 500 GB
Preislich: 85 Euro VHB zzgl. Versand deiner Wahl (ab 1.45€, Versandrisiko trägst du aber)

Anhang anzeigen 765396

suchste nix zum tauschen ?

mfg Flo

Habe noch einen i7-3770K, was würdest Du dafür bieten?CPU ist knapp 2Jahre alt

neh ist zu teuer... eher richtung g530 und so ...

mfg Flo

AW: [S/T] CPU 1155 , SSD, Kühler

Hab hier noch ne alte NVidia GT320 voll funktionstüchtig hat aber an der Lüfterbefestigung nur noch 2 Schrauben.
Edith: Sie hat aber keine Slotblende mehr

lg Leo

Zurück