• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kingston HyperX SSD

Junky90

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute !
Ich verkaufe hiermit nun meine Kingston HyperX SSD mit 128 GB und SATA3.
Sie wurde Dezember 2012 gekauft und war ein Jahr lang in Verwendung, bis sie einer Samsung SSD 840 Evo mit 1 TB weichen musste.
Sie funktioniert einwandfrei, hatte nie Probleme bei mir gemacht und es sind keine Kratzer oder ähnliches vorhanden.
Originalverpackung und Rechnung sind vorhanden.

Mein Preis für die SSD wäre 40 € + 7 € Versand = 47 €. Verkauft an DSHPB

Desweiteren hab ich noch SDHC Karten im Angebot :

Toshiba Class 4 (4 GB) : 5 €
Toshiba Class 4 (8 GB) : 8 €
SanDisk Ultra 30 MB/s Class 10 (32 GB) : 15 €

Oder aber alle 3 SDHC Karten zusammen für 20 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ma bitte ein Screen der SSD mit CDI oder HDTune, außerdem hätt ich gern den Benchmark von HDTune. Mit SSD Life kannst du dir außerdem (bei den meisten SSDs) anzeigen lassen, wieviel drauf geschrieben wurd. Davon hätt ich auch gern ein Screen...

Wenn das alles stimmt nehm ich die SSD gern ;)


Die 32GB SDHC-Karte - Class?
 
Ok werde mich heute abend drum kümmern.
Bei den SDHC Karten muss ich noch genauer schauen, werde die Daten heute Abend posten.
 
Ok werde mich heute abend drum kümmern.
Bei den SDHC Karten muss ich noch genauer schauen, werde die Daten heute Abend posten.

Super, ich danke.

Will meinen Homeserver mit einer SSD ausrüsten damit der Start schneller geht...dauert so momentan ziemlich lange mit Datenbanken & Co. ...
 
biete die 40€ sk, versand reicht mir aber hermespäckchen oder nen einwurf einschreiben der post ;) (wenn die platte halt heile ist)
 
@pringles
Wann wäre denn die Bezahlung ? Könnte den Brief mit der SSD gleich heute nachmittag abschicken. Wenn das Geld bis zum Freitag zur Verfügung stehen würde wäre ich sehr dankbar ;)
Falls jetzt doch noch Screenshots benötigt werden, wird das für mich den Abend beanspruchen und ich könnte dann das Paket erst morgen abschicken, da ich die SSD erst wieder einbauen müsste und die besagten Programme erst installieren müsste.
 
@DSHPB
Also reicht Versand per Brief und ich mach n Foto vom Versandbon ?
Und das Geld geht dann heute raus nachdem ich das Foto gemacht habe ?
 
@DSHPB
Also reicht Versand per Brief und ich mach n Foto vom Versandbon ?
Und das Geld geht dann heute raus nachdem ich das Foto gemacht habe ?

Könn wir so machen. Aber wenn möglich bitte im LuPo...nicht einfach Brief. LuPo in entsprechender Größe kostet der Versand via D-Post 1,45€

Geld geht dann heute raus, ja.
 
@DSHPB
Alles Klar machen wir so.
Dann schick mir am Besten mal deine Adresse ich schick dir dann meine Bankdaten.
 
aus meiner sicht hat der te aber meine zu erst bestätigt, naja da ich nicht den willen hab irgendwem noch ein reinzudrücken ist es schlussendlich wayne.
 
SSDs gehen weg wie Brot... sogar zu überteuerten Preisen und dann noch gebraucht.
Damit meine ich nicht dieses Angebot. Aber wer sucht, der findet auch ab und zu paar 120GB SSDs für 55€, manchmal auch für 50€ (mit bisschen Glück + Gutschein).
 
Zurück