• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]TFT, DDR3

Special_Flo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Tag,
Suche:
1. TFT Fernseher ab 32" und FHD
2. DDR3 Ram ( Dominator ( WasserKühlung) ) ca. 16GB DDR3
3. GTX750 oder GTX750ti bis 60 € ( für FAH )

mfg Flo
Tausche: alles ausm Vk - Thread

Habe auch noch Computer sachen hier wenn wer was braucht fragen.
Und so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]P5e Deluxe WaKü netbook sachen

--> netbook gefunden

suche nun ein 2GB Riegel DDR2 So-dimm mit 667 MHz und eine Classe 10 SD-Karte mit min 8GB Speicher.

mfg Flo
 
AW: [S/T]P5e Deluxe WaKü und Netbook

Ich muß mal etwas forschen ob meine Mips aufs P5E Deluxe passen, da einige vom Rampage Formula gleich sind. Mosfets- und Chipkühler für dich? Melde mich im Laufe des Abends...
 
AW: [S/T]P5e Deluxe WaKü und Netbook

chefmarkus schrieb:
Ich muß mal etwas forschen ob meine Mips aufs P5E Deluxe passen, da einige vom Rampage Formula gleich sind. Mosfets- und Chipkühler für dich? Melde mich im Laufe des Abends...

Genau Mosfets(Spawas) und Northbrigde reicht schon.

Und der Preis ist wichtig xD
 
AW: [S/T]P5e Deluxe WaKü und Netbook

...der preis ist gaaaanz klein, ich kann ihn schon fast nicht mehr sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]P5e Deluxe WaKü und Netbook

jo schau erstmal ob die passen xD am besten wär wenn die south bridge auch passt xD

mfg Flo
 
AW: [S/T]P5e Deluxe WaKü und Netbook

Schau mal bei mips-computer.de nach Mosfet MCH1150, und Chipkühler MCH003. Die sollten für Dein Board passen. Brauchst Du auch Anschlüüse / Schlauch etc. dazu?
 
AW: [S/T]P5e Deluxe WaKü und Netbook

also mein board ist kein x38 chip sondern ein x48 chip also geht der komplett kühler nicht... und kannste mal schauen ob die anderen sachen auf dieses board passt? also P5E Deluxe.
 
AW: [S/T]P5e Deluxe WaKü und Netbook

Es passt auf das P5E Deluxe drauf - auch mit dem X48 Chip. Es ist das selbe Layout.

Fotos der Mips-Kühler:

attachment.php


und hier der MBX :D

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]HD4870 WaKü , 2GB DDR2 Sodimm, uvm.

So NuN suche Ich nen Wasserkühler für meine HD4870 von XFX mit 1GB.
Oder eine GTX465 im Tausch gegen meine 4870(Musaschi) + ZZ von mir.
Dann suche ich noch ein Riegel DDR2 Sodimm Speicher mit 2GB.

mfg Flo
 
AW: [S/T]2GB DDR2 Sodimm,Board, uvm.

So WaKü für 4870 gefunden.

Suche nun 2GB DDR2 So-dimm für meinen kleinen Asus EEE Pc 701.
Ein Sockel 775 Board auf dem ein Xeon 3040 läuft und ddr2 hat.. rest egal hauptsache kein oem board und recht günstig.

mfg Flo
 
Zurück