• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]+T Phenom II X4 905e/910e oder X3 705e (Tausch gegen 955BE oder Sacheen aus meinem V-Tread möglich)

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
[S]+T Phenom II X4 905e/910e oder X3 705e (Tausch gegen 955BE oder Sacheen aus meinem V-Tread möglich)

Hi,

ich suche einen Phenom II x3 oder X4 der "e" Serie. :-)


Falls ihr was habt immer fein posten hier.

Als Tausch würde ich meinen 955BE anbieten. Bei den 3Kernern müssten wir über eine kleine Zuzahlung eurerseits reden.



Besten Gruß, Kai

P.S.
Ihr dürft mich gerne PM, wenn ihr hier eine Angebot gemacht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]+T Phenom II X4 905e/910e oder X3 705e (Tausch gegen 955BE möglich)

Och komm, muß es denn eine '' e '' Version sein?

Ich hätte nen schicken 720 BE.
 
AW: [S]+T Phenom II X4 905e/910e oder X3 705e (Tausch gegen 955BE möglich)

Hehe, sorry :P es geht mir wirklich explizit um die "e" Version. Da diese deutlich sparsamer ist als eine Vergleichbare ohne "e". Die unterscheiden sich nicht nur vom Takt und TDP. Sonst könnte ich ja bei meinem 955BE bleiben und ihn undervolten + C'n'Q ... :D
 
AW: [S]+T Phenom II X4 905e/910e oder X3 705e (Tausch gegen 955BE möglich)

Sag mal was zu dem 955 BE.

Wenn du ihn auch so verkaufen möchtest, pls.
 
AW: [S]+T Phenom II X4 905e/910e oder X3 705e (Tausch gegen 955BE möglich)

Die CPU ist von Mitte letzten Jahres und im C2. Gekauf wurde bei Mindfactiry, Rechnung könnte ich da evlt erneut anfordern (wenn sie denn nicht hierum fliegt, war ne Großbestellung). Für 100€ würd ich ihn wohl abgeben. Aber eigentlich bin ich eher an nem Tausch interessiert, zumal ich auch gerade auf diese CPU angewiesen bin .:ugly: :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]+T Phenom II X4 905e/910e oder X3 705e (Tausch gegen 955BE oder Sacheen aus meinem V-Tread möglich)

Ist es doch ein C3, der 955 BE meine ich?

Dann würde ich dann schon fast für die 100 € nehmen :-)
 
AW: [S]+T Phenom II X4 905e/910e oder X3 705e (Tausch gegen 955BE oder Sacheen aus meinem V-Tread möglich)

ups.. :ugly:
hab's editiert..^^ hättest mir nicht ne PM schreiben können? ^^
 
Zurück