KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
[S]+T Phenom II X4 905e/910e oder X3 705e (Tausch gegen 955BE oder Sacheen aus meinem V-Tread möglich)
Hi,
ich suche einen Phenom II x3 oder X4 der "e" Serie..gif)
Falls ihr was habt immer fein posten hier.
Als Tausch würde ich meinen 955BE anbieten. Bei den 3Kernern müssten wir über eine kleine Zuzahlung eurerseits reden.
Besten Gruß, Kai
P.S.
Ihr dürft mich gerne PM, wenn ihr hier eine Angebot gemacht habt.
Hi,
ich suche einen Phenom II x3 oder X4 der "e" Serie.
.gif)
Falls ihr was habt immer fein posten hier.
Als Tausch würde ich meinen 955BE anbieten. Bei den 3Kernern müssten wir über eine kleine Zuzahlung eurerseits reden.
Besten Gruß, Kai
P.S.
Ihr dürft mich gerne PM, wenn ihr hier eine Angebot gemacht habt.
Zuletzt bearbeitet:
es geht mir wirklich