• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X4 AM2+ / AM3

AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM1 IXT & AM1 Ahtlon, HD7750, R7 50 etc.

Interessant, welcher Kühler und Presi? :)
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM1 IXT & AM1 Ahtlon, HD7750, R7 50 etc.

Es ist eine Sapphire HD7770 Ghz OC Edition (was für ein Name!). Im Anhang mal ein paar Bilder von dem Ding.
Tja, Preis...kein Dunst was sowas noch wert ist, mach mir mal ein Angebot :p

ps: meine Fotokünste sind...bescheiden.
 

Anhänge

  • 20161010_124645.jpg
    20161010_124645.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • 20161010_124722.jpg
    20161010_124722.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • 20161010_125637.jpg
    20161010_125637.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 5
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM1 IXT & AM1 Ahtlon, HD7750, R7 50 etc.

Fotos sind doch gut :) Karte funktionirrt auch 1A? :)

35 inkl?

Grüße
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM1 IXT & AM1 Ahtlon, HD7750, R7 50 etc.

Die Karte hab ich gestern aus nem alten PC ausgebaut, gereinigt und neue WLP drauf (Arctic MX-4). Das Teil funktioniert, lief ca eine Std. Metro 2033 Redux ohne Abstürze. Man kann man sogar leicht übertakten: Skydiver
Hab sie im Firestrike auf Coreclock 1240 und Mem 1320 übertaktet (Stock: 1150/1250) und stabil bekommen: Firestrike

Vielleicht geht da sogar noch mehr, hatte nicht viel Zeit :)

35€ mit Versand ist fair, können wir so machen. Werde hier morgen noch mal reinschauen, gehe jetzt erst mal ins Bett.
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM1 IXT & AM1 Ahtlon, HD7750, R7 50 etc.

Jau, moche ma, Rest per PN?

Grüße
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM1 IXT & AM1 Ahtlon, HD7750, R7 50 etc.

Noch Interesse an Phenom II CPUs? Hätte einen X4 965 BE über. War nur dezent mit +200MHz übertaktet.
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM1 IXT & AM1 Ahtlon, HD7750, R7 50 etc.

Danke fürs Angebot, ich bin garde wegen einem X6 am Überlegen.

Grüße
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM1 IXT & AM1 Ahtlon, HD7750, R7 50 etc.

Ok. Ich hab keinen Stress und das Teil daher auch noch nicht in den VK-Thread gesetzt, ist also sicher noch länger da (falls dann noch Bedarf besteht). :daumen:
 
Zurück