• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD 7950 Gigabyte WF3 / Phenom II X4 955BE

FreeRyder|44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nach erfolgreichem Aufrüsten biete ich folgende Komponenten zum Verkauf an:

Gigabyte HD 7950 Windforce 3X
GV-R795WF3-3GD(rev1.0/2.0) | Grafikkarten - GIGABYTE

Karte lief Problemlos bis zum Ausbau. Blieb unter Last in der Regel unter 70° und leise.
Habe die Karte vor 2 1/2 Jahren hier im Forum gekauft.
Versand erfolgt mit OVP.

Verkauft an 04_alex_4

Phenom II X4 955BE + AsRock N68C-S UCC
AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock > N68C-S UCC

Prozessor lief nur geringfügig übertaktet, war dabei immer gut gekühlt.
Einzeln oder als Bundle zu verkaufen.

Da der Prozessor und das Mainboard bei XXTREME gelegentlich Bluescreens ausgeworfen hat jetzt als Defekt für 24€ inkl.

Neu:
LG Super Multi Blue Ch10ls28 interner BluRay Player.
Relativ wenig benutzt passt nicht mehr ins Gehäuse deswegen wird er verkauft.
OVP und Rechnung (4/2013) vorhanden

VB 30€

Bilder auf Anfrage möglich:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Läuft der Phenom auf dem Board :schief: ?? Angegeben sind beim Board nur max.95W TDP CPU´s, dein Phenom aber hat 125W :what: ?!

Hmm ok, komme dann evtl. auf das Angebot zurück :daumen:. Würd´s vorher nur ganz gern mal testen bevor ich 35-40€ verbrenne ;). Besteht die Möglich keit eines vorab Versandes ??

ja gut dann lass wir den Rest gerne per PN klären :daumen:.

Edit -> Vorrausgesetzt es läuft alles so wie ich mir das vorstelle wärst du mit 35€ inkl. für die ollen Sachen einverstanden ??

Zuletzt bearbeitet:
Der Vollständigkeit halber, daß Board sammt Phenom II geht dann für 35€ inkl. Versand an mich ;).

Musste leider vom Kauf zurücktreten :-(. Bundle wäre also von meiner Seite aus wieder frei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück