AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM1 IXT & AM1 Ahtlon, HD7750, R7 50 etc.
Es ist eine Sapphire HD7770 Ghz OC Edition (was für ein Name!). Im Anhang mal ein paar Bilder von dem Ding.
Tja, Preis...kein Dunst was sowas noch wert ist, mach mir mal ein Angebot :p
ps: meine Fotokünste sind...bescheiden.