• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Derzeit nichts

AW: [S] Grafikkarte > 2 GB, S1155 CPU, Noctua NH-L9i

Boxed-Kühler würde ich nehmen, ja :) Als Versand reicht mir das bis 50€ versicherte Hermes Päckchen für 3,80€.

Rest per PN.
 
AW: [S] Grafikkarte > 2 GB, S1155 CPU, Noctua NH-L9i

Tach,

ich hätte aktuell eine MSI R9 280X abzugeben. Karte wurde 08/2014 gekauft und ist in einwandfreiem Zustand. OVP und Rechnung gibt es dazu. Preislich würde ich mir 200€ inkl. Versand vorstellen. Bei Interesse einfach kurz melden.

Mfg. Nikon
 
AW: [S] Grafikkarte ohne PCIe-Stromanschluss, Noctua NH-L9i

Hi, habe schon im Luxx eine Karte gekauft. Trotzdem danke für das Angebot! Suche aktualisiert!

LG, sky
 
AW: [S] Grafikkarte ohne PCIe-Stromanschluss, Noctua NH-L9i

hey.

Hätte eine GT 610 PCI Karte hier falls die was wäre?
 
AW: [S] Grafikkarte ohne PCIe-Stromanschluss, Noctua NH-L9i

Aus Deutschland ;) Was für eine GT 640 ist das? Was hast Du dir preislich vorgestellt?
 
AW: [S] Grafikkarte ohne PCIe-Stromanschluss, Noctua NH-L9i

Ne dann nicht, Versand ist zu teuer.
 
AW: [S] Grafikkarte ohne PCIe-Stromanschluss, Noctua NH-L9i

Ja, da hast Du Recht. Es ist schon sehr teuer. Um welche GT 640 handelt es sich?
 
AW: [S] Grafikkarte ohne PCIe-Stromanschluss, Noctua NH-L9i

Ok, aber 40€ ist es mir leider nicht wert. Danke trotzdem :daumen:
 
AW: [S+T] S1155 Mini ITX Mainboard für Ivy Bridge

Interesse an meinem AsRock Z68M-ITX/HT ?? Für 50€ überlasse ich es dir (für weniger aber nicht) ;). (OVP, I/O Shield, Handbuch, Treiber-CD, Fernbedienung dabei)

ASRock > Z68M-ITX/HT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück