skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
Herzlich Willkommen in meinem Suchethread!
1. REGELN:
2. SUCHE
Derzeit suche ich nichts.
3. BEREITS GEKAUFT
LG, sky
1. REGELN:
- durch eine Antwort in diesem Thread stimmt ihr zu, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben
- PN-Deals verstoßen gegen die Forenregeln, deswegen bitte immer nur hier im Thread verhandeln
- Läuft im Luxx und im PCGHX
- meinen Verkaufsthread für eventuelle Tauschgeschäfte findet ihr in meiner Signatur
2. SUCHE
Derzeit suche ich nichts.
3. BEREITS GEKAUFT
Sockel 1155 Mini ITX Mainboard, es muss IVY-Bridge-tauglich sein. Außerdem ist ein UEFI sehr wichtig. Nett wäre WLAN und ein Z-Chipsatz (beides kein Muss). So günstig wie möglich! (LUXX)
eine Grafikkarte mit 3 GB Speicher oder mehr, etwa HD 7950, HD 7970, R9 290, GTX 780, GTX 770/680 4GB, GTX 670 4GB etc. Im besten Fall schon mit Wasserkühler (Luxx)
eine Sockel 1155 CPU, möglichst günstig (Celeron, Pentium, i3), ob Sandy oder Ivy ist egal (PCGHX)
eine Grafikkarte mit 3 GB Speicher oder mehr, etwa HD 7950, HD 7970, R9 290, GTX 780, GTX 770/680 4GB, GTX 670 4GB etc. Im besten Fall schon mit Wasserkühler (Luxx)
eine Sockel 1155 CPU, möglichst günstig (Celeron, Pentium, i3), ob Sandy oder Ivy ist egal (PCGHX)
LG, sky
Zuletzt bearbeitet:

Ist insgesamt leider nicht so interessant für mich. Günstig heißt in dem Fall bis max 40€ inkl, besser weniger.