skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
AW: [S+T] S1155 Mini ITX Mainboard für Ivy Bridge
Sieht ganz gut aus. Ist das aktuellste UEFI drauf? Ist alles funktionsfähig? Kann man mit Z68 einen Ivy Non-K-i5 über die Turbostufen übertakten?
Sieht ganz gut aus. Ist das aktuellste UEFI drauf? Ist alles funktionsfähig? Kann man mit Z68 einen Ivy Non-K-i5 über die Turbostufen übertakten?
), ich habe nie versucht non CPU`s zu übertakten.