• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Derzeit nichts

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
Herzlich Willkommen in meinem Suchethread!

1. REGELN:


  • durch eine Antwort in diesem Thread stimmt ihr zu, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben
  • PN-Deals verstoßen gegen die Forenregeln, deswegen bitte immer nur hier im Thread verhandeln
  • Läuft im Luxx und im PCGHX
  • meinen Verkaufsthread für eventuelle Tauschgeschäfte findet ihr in meiner Signatur

2. SUCHE

Derzeit suche ich nichts.


3. BEREITS GEKAUFT
Sockel 1155 Mini ITX Mainboard, es muss IVY-Bridge-tauglich sein. Außerdem ist ein UEFI sehr wichtig. Nett wäre WLAN und ein Z-Chipsatz (beides kein Muss). So günstig wie möglich! (LUXX)

eine Grafikkarte mit 3 GB Speicher oder mehr, etwa HD 7950, HD 7970, R9 290, GTX 780, GTX 770/680 4GB, GTX 670 4GB etc. Im besten Fall schon mit Wasserkühler (Luxx)

eine Sockel 1155 CPU, möglichst günstig (Celeron, Pentium, i3), ob Sandy oder Ivy ist egal (PCGHX)

LG, sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil

Was heißt denn günstig?

Hätte hier ein Seasonic M12ii mit 520Watt.
inkl. OVP und Zubehör.
Welcome to Seasonic USA

Steht in meinem VK-Thread für 40€ exkl. ;)

PS: Das hat deine GTX470 samt i7-2600k ne Zeit lang befeuert :D
 
AW: [S] Netzteil

Ich hätte hier noch ein Cougar SX 700, hätte sogar noch ein Jahr Garantie da es zum Kaufzeitpunkt noch 5 Jahre hatte. Ich hatte es nie gehört und auch niemals Probleme damit. Ich würde mal 45 Taler + Shipping in den Raum werfen.
 
AW: [S] Netzteil

Was heißt denn günstig?

Hätte hier ein Seasonic M12ii mit 520Watt.
inkl. OVP und Zubehör.
Welcome to Seasonic USA

Steht in meinem VK-Thread für 40€ exkl. ;)

PS: Das hat deine GTX470 samt i7-2600k ne Zeit lang befeuert :D

Hey, es hat leider nur Singlerail und ich weiß nicht, wie es Lautstärketechnisch ist :) Ist insgesamt leider nicht so interessant für mich. Günstig heißt in dem Fall bis max 40€ inkl, besser weniger.

Ich hätte hier noch ein Cougar SX 700, hätte sogar noch ein Jahr Garantie da es zum Kaufzeitpunkt noch 5 Jahre hatte. Ich hatte es nie gehört und auch niemals Probleme damit. Ich würde mal 45 Taler + Shipping in den Raum werfen.

Hi, das ist für mein Vorhaben definitiv überdimensioniert und deswegen zu teuer. Danke trotzdem :)
 
AW: [S] Netzteil

Hey, es hat leider nur Singlerail und ich weiß nicht, wie es Lautstärketechnisch ist :) Ist insgesamt leider nicht so interessant für mich. Günstig heißt in dem Fall bis max 40€ inkl, besser weniger.
Es hat aber Dual Rail mit je 20Ampere ;)
Zur Lautstärke: Wenn es genug Luft bekommt, ist es auch nach stundenlanger Last kaum hörbar.
Im Idle sowieso nicht ;)
Nur in meinem Gehäuse bekommt es durch die Festplatten nur schlecht Luft, weshalb es nach einiger Zeit und unter Last einer 290x doch hörbar wird.

Und Preislich können wir uns den Versand auch noch teilen :D
 
AW: [S] Netzteil

Es hat aber Dual Rail mit je 20Ampere ;)
Zur Lautstärke: Wenn es genug Luft bekommt, ist es auch nach stundenlanger Last kaum hörbar.
Im Idle sowieso nicht ;)
Nur in meinem Gehäuse bekommt es durch die Festplatten nur schlecht Luft, weshalb es nach einiger Zeit und unter Last einer 290x doch hörbar wird.

Und Preislich können wir uns den Versand auch noch teilen :D

Ah ok, das mit Multirail wusste ich nicht. Allerdings bekommt es in meinem gheplanten PC nur Luft, die schon durch GPU und CPU gefiltert wurde - also keine Kühle ;)
 
AW: [S] Netzteil

Hätte ein LEPA N400 in meinem verkaufsthread. War mal als abo bei der PCGH.
20 inklu. Versand. Hatte damals q6600 und gtx 570 dran hängen.
Unauffälligeslaufgeräusch.
 
AW: [S] Netzteil

Hätte noch ein Bequit Straight Power E9 450 Watt OVP rumliegen für circa 35-45 Euro. Garantie haste noch drei Jahre bei Bequit ;).
 
AW: [S] Netzteil

Das reicht ihm.
Nur bei mir ist die Festplatte direkt vorm Lüfter^^

Es ist leider niocht das Netzteil, was ich suche, sorry :)

Hätte ein LEPA N400 in meinem verkaufsthread. War mal als abo bei der PCGH.
20 inklu. Versand. Hatte damals q6600 und gtx 570 dran hängen.
Unauffälligeslaufgeräusch.

Hi, das hat nur einen 6Pin-Stecker und ist deswegen nicht für die GTX 470 geeignet.

Hab noch ein beQuiet E7 700W liegen. 30,00 € + Versand.


Hi ihr zwei, E7 und E6 sind mir leider zu alt.

Hätte noch ein Bequit Straight Power E9 450 Watt OVP rumliegen für circa 35-45 Euro. Garantie haste noch drei Jahre bei Bequit ;).

Das E9 klingt sehr gut. Was sagst Du zu 40€ inkl?

LG, sky
 
AW: [S] Netzteil

Hi, ich hätte diese hier:

BitFenix - Fury 650G 650 Watt
Das Netzteil wurde nur kurz getestet und kommt mit komplettem Zubehör in OVP.
MP=SK: 89€ + Versand


CHIEFTEC - CTG-550C
Das Netzteil wurde nur sehr selten für Testinstallationen genutzt. Geliefert wird mit allen modularen Kabeln.
MP=SK: 35€ + Versand

eventuell ist ja was passendes für dich dabei.

gruß
 
Zurück