• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(s/t) ATI 4850

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
OK, ich suche eine 4850, egal welcher Herrsteller. Hauptsache voll Funktioonsfähig und mit mindestens 512 MB ram.

Achja außerdem würde ich auch Tauschen, im Angebot hätte ich ne 8800gt von Sparckle mit 512 MB mit montiertem Auras Fridge und Noiseblocker XL1. Vllt auch Zuzahlung meinerseits.

Hat immernoch gut Power und auch als Physixkarte gut einsetzbar.;)

http://extreme.pcgameshardware.de/v...von-sparckle-mit-auras-fridge-und-nb-xl1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (s) 4850

Tja, also ich wollte eig. weiß ich net genau, mach ma einen Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einer GTS 250, die ist auf dem gleichen Level wie die 4850.
Hätte eine im Angebot siehe Signatur.

Gruß BK_90
 
Zurück