• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] EVGA Mousepad, i7 3770K [T] 770 mit Wakü & Zuzahlung gg. 780(Ti) / R9 290(X)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSHPB

Software-Overclocker(in)
[S] EVGA Mousepad, i7 3770K [T] 770 mit Wakü & Zuzahlung gg. 780(Ti) / R9 290(X)

Moin,

Verkaufe (-> bzw. tausche)

- EVGA Mousepad, am liebsten das 'Gaming', natürlich in Top-Zustand

- Tausche meine EVGA GTX770 mit XSPC-Wakü & Zuzahlung meinerseits gegen eine 780(Ti) oder R9 290(X) mit Wakü

- Einen Intel Core i7 3770K, am liebsten geköpft und mit anständigen OC-Werten. Würd dann "just4fun" von i5 auf i7 umsteigen, sofern Preis & OC-Werte stimmen...<- erstmal ausgesetzt (Tausch meines i5 & Zuzahlung aber möglich...)

Gruß
DSHPB

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S / T]Define R4 White Seitenwand m. Fenster

Ginge schon, dann könnt ich mir aber gleich an ganz anderes Case holen das auch für Wakü generell "besser geeignet" ist...daher wollt ich das ja so machen^^

AW: [S] Verschiedenes

Und push...Seitenwand gestern bei Fractal bestellt, heut in den Versand gegangen (*freu*^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück