• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] ASUS Crosshair IV Formula + 4 GB DDR3-1600

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
heho,
wie schon oben Geschrieben bin ich momentan auf der Suche nach
folgenden Komponenten:

ASUS Crosshair IV Formula

- Am bessten mit Rechnung/OVP
- Sollte natürlich funktionieren
- evt. auch mit WaKü

4GB DDR3-1600 RAM
- sollte normaler, stabiler und günsitger RAM für
ein Gaming Sys sein.
- mit AMD sollte es auch klar kommen
- kein super OC RAM. 9-9-9-24 reichen.
- Schwarz oder evt. auch Rot


Am liebsten wehre mir natürlich ein Bundle Kauf.



Zum Tausch hätte ich folgendes anzubieten:
div. 16/10 Tüllen
Silverstone Strider 1000 Weiss-Rot Sleeved
(Wurde vorher mit weissen Iso-Band umwickelt um ein perfektes
Ergebniss zu Erziehlen)
Aquaero mit Powerbooster ohne Display
XSPC Laing Deckel
EKWB ASUS Rampage III Extreme Fullcover Kühler Nickel

Fotos udn nähere Infos folgen auf Anfrage.


Thread ist auch im Luxx:
Forum de Luxx
 
Ich hab n formula 4 und 4 gb corsair 1600 cl7 amd edition. Da ich aber noch nicht 100% weis ob ich wieder zu intel wechsel erstmal die frage was du denn ausgeben würdest???
 
Oha,
Das is ja Domiantor GT RAM.
Ich wollte was möglichst billiges.
Dachte soo an max. 90€ für RAM und noch soo 150€ oder soo fürs CIVF...
 
Aso alles klar. Ich glaube ich habe im Luxx vor ein paar tagen eins für 150 gesehen. und Corsair ram glaub ich waren die dominator standart. die sollten was bei 100 kosten. musst sonst da mal gucken,.
 
Hi,
Asus Crosshair IV Formula
Gekauft habe ich es am Samstag bei Atelco. Ist sozusagen ebay Ware. Quasi vom Kunden zurück gebracht.

Zustand des Boards ist in einem guten Zustand. Mein x6 1055T läuft auch einwandfrei mit 4 GhZ.
Die Verpackung ist nicht mehr das neueste. Hat ein paar Risse.

Habe das Board letzten Samstag bei Atelco für 160€ gekauft. Die I/O blende, Treiber CD und 2/3 Sata Kabeln sind nicht dabei. Sonst ist alles eingepackt wie 2x Sata Kabeln, Handbuch, Sata Slot blende und ein Aufkleber.

Da ich hier ein x6 eingebaut habe und probleme mit meinem Crosshair 3 hatte, weil ich den prozzi ohne ein Bios update nicht zum laufen gekriegt habe am Samstag, habe ich spontan bei Atelco den Crosshair 4 geholt. Hat ein jahr Garantie direkt über Atelco.

Was die I/O Blende angeht, einfach bei Asus Support unter der Nummer 01805010923 anrufen und nett nach einer I/O Blende bitten sowie um eine Treiber CD, dann hat man ein Komplettes Crosshair IV.

Ich möchte es loswerden, da ich mir einen Wakükühler für das Crosshair 3 geholt hatte und den eigentlich auch benutzten möchte. Demnächst kommt eine CPU, mit dem ich meinen CH3 aufs neueste Bios updaten kann und den auch benutzten möchte.

MP/SK: 150€ Ansonsten geht es diese Woche zurück.
Das Angebot läuft bis spätestens Freitag.
 
Zurück