• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] (+ [T] ASRock 939DUAL-SATA2) Suche DFI Board Sockel 939

Alex89

PC-Selbstbauer(in)
Suche ein neuen Unterbau für meinen Opteron 170, also der sollte schon drauf laufen ohne Biosupdate :D

Einfach mal alles anbieten mit Preis und, wenn möglich, irgendeinem Bild :) kann auch eins von Google sein ;)

Kann auch zur Not mein jetztiges Board zum Tausch anbieten (siehe Titel + Sig) es hat das neueste BISO P2.3 drauf

MfG Alex

Ich hätte da noch ne Epox 9NPA + Ultra im Angebot.
Das Boatrd funktioniert natürlich tadenlos und es hat auch schon mal ein Opteron 170 oder 175 drauf gekaufen. Ich weiß nicht mehr genau welcher das gewesen war. Ich meine es war ein 170er.
Man kann auch gut OC wenn es nötig ist.

Ich würde gerne 55 € zzgl. Versand haben.
Ich habe auch noch Athlon X2 3800+ und eine GeForce 8800 GTS (320 MB) dazu die damit immer gelaufen hatten. Dazu hätte ich auch noch 2x 1024 MB DDR von MDT (CL 2.5).

Alles selbstverständlich funktionstüchtig!!!

Gruß
F4K3R

was bekomm ich für 55 €uro ausser dem Mainboard? :D
also ist Treiber-CD, I/O-Shield, Handbuch usw. dabei?

MfG Alex

Also natürlich ist die OVP, Handbuch, so ein komischer Schraubendreher :), I/O Shield, das Board und was sonst noch in der Verpackung war. Die Treiber CD müsste ich suchen kann aber auf jedenfall selber eine machen und beilegen.

Das einzigste was fehlt sind das Floppy Kabel und das IDE Rundkabel. Ich habe leider keine Ahnung wo die abgeblieben sind.
Kann aber noch 2 SATA Kabel und Stromadapter beilegen.

Gruß
F4K3R

danke für die Infos ;)

Leider kann ich dein Board nicht verwenden, da die Stromanschlüss am Board zu ungünstig sitzen und die IDE-Anschlüsse zu weit unten sind! bräucht ich wieder extra lange Kabel

Sorry
Aber an CPU und RAM hätt ich Interesse ;)

MfG Alex

PS: Bitte weitere Boards anbieten

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte noch nen abit a8v board hier auf dem lief bis vor 2 wochen noch nen opteron 180 ^^ und ne x1950 pro die ich auch noch verkaufe ,also wenn interesse besteht xD übern preis kann mann dann reden ^^ mfg Ultimo

Tut mir Leid! Board entspricht nich meinen Ansprüchen :D Anschlüsse liegen genauso besch***** wie bei meinem jetzigen Board! :ugly:
X1950Pro hab ich schon eine im 2. werkeln ;)
Trotzdem danke fürs Angebot

MfG Alex

Ist die Suche noch aktuell?
Denn jetzt habe ich noch ein DFI NForce 4 SLI Board zu verkaufen. Dazu auch noch der Speicher, GeForce 8800 GS und einen Athlon 64 3200+.

Bei Interesse eben eine PM schreiben.

Gruß
F4K3R

Zurück