• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) (T) ein Sockel 939 Agp board

also machen ma jetzt nägel mit köpfen...also ne sound karte das board und die cpu inklusive versand sach mir nen preis und ich sahc ob ich mit geh^^

Die CPU kostet allein schon neu 19€+Versand, dazu kommt noch das Board, also unter 34€ (exkl. Versand) sehe ich da keine Möglichkeit.

Andere Frage:
Reichen dir diese OC Funktionen denn aus:

*

FSB von CPU: 140-300MHz
*

PCI-Express: 70-150MHz
*

CPU zu PCI-Express: async/sync
*

CPU V-Core: 0,8 - 1,45V
*

Cool'n'Quiet: an/aus
*

Speicherteiler: 2,0/2,5/3,0
*

Speicherfrequenz: 133/166/200MHz
*

Ram V-Core: Auto/High/Normal

Den Kühler kann ich nicht verkaufen, denn den habe ich nur ausgeliehen.

Hab es jetzt getestet, unter Windows läuft es nicht gerade stabil, unter Linux zwar einigermaßen, aber große Erfolge werdet ihr damit nicht erzielen können. Lan geht übrigens auch nicht.

Nimm am besten das Board, das vor mir angeboten wurde, das sollte besser sein (ich will nämlich nichts verkaufen, das nicht wirklich in Ordnung ist, sollte zu verstehen sein). ;)

jop ok danke für deine ehrlichkeit dann werde ich mich wohl nohmal mit dem heren des ecs aus einander setzten^^ wenn ich lt doch noc hwas brauche schreibe ich sie an einverstanden ? ?

mfg Utimo

edit
@ james

sry ich hatte übersehn das du das bild neben das andere gesetzt hattes war davon ausgegangen das du dafür nen neuen post machst sry ^^
ne der kühler wird nicht passen -.- schade naja ich werde die karte wohl verkaufen udn gut ist ken bock merh wegen dem ding soviel geld zum fenster raus zu jubeln....waren jetzt chon immerhin 2 kühler it allem drum und drann ungefähr 15 euro also von dem her -.- da kann ich auch irgnendwann ne neue karte holen .

naja ich werde sowie sobald nen v treath aufmahen da kommt dann alles raus was ih heir net mehr brauche

mal sehn vlt is diese 8600gt auch dabei ^^

mfg Ultimo

Zurück