• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] sockel 775 board/cpu/RAM; v.s sockel 1156 board/RAM oder 939 CPU+zuzahlung

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
Würde mir gerne nen sockel 1156 system aufbauen müsste aber meien alte sachen los werden und somit dachte ich an einen tausch.
als cpu hab ich nen Q6700 im angebot

dann g-skill 4 gb pärchen (2x2)
trident serie 1066er ram mit 5-5-5-15er latenzen und das bei 1,8v !!

das board is nen asus P5Q das normale

ja wenn sich da nix finden sollte suche ich noch ne sockel 939 dualcore cpu zum übergang
1-2 mb cache wäre toll ^^
vlt findet sich ja was achso und je nach gewünschten tausch artikel noch mit zuzahlung eurer seits
mfg Ultimo

Zuletzt bearbeitet:
AW: (t)sockel 775 board/cpu/RAM; v.s sockel 1156 board/RAM oder 939 CPU+zuzahlung

ein Netzteil brauchst nicht oder? würde mein Bequite Straight Power Dual Rail 650W verkaufen oder tauschen ;)

AW: (t)sockel 775 board/cpu/RAM; v.s sockel 1156 board/RAM oder 939 CPU+zuzahlung

Leider kein Tausch aber kannst ja mal bei mir im VK Thread rein schauen vielleicht ist was mit dabei ;)

naja da meine kohle etwas sehr knapp ist derzeit wollte ich es gerne über die tausch schiene versuchen
@fuzzi nen ausreichendes nt hab ich derzeit noch danke

Ich bezweifle das jemand sein 1156 System gegen ein 775 Tauscht.
Am besten Verkaufst du deine Sachen und holst dir dann was neues.

Zurück