• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) (T) ein Sockel 939 Agp board

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
ja wie oben beschrieben suche ich ein sockel 939 agp board welches sich noch ein wenig übertackten lässt
zum tausch hätte ich diverse hardware.
z.b. nen pentium 3 pc
oder nen intel p4 mit 2 ghz 1 gb ram nem gigabyte board

jo schreibt einfach was rein ich denke mal wir werden uns shon einig.. achja und bitte vernüftige preisvorstellungen.
mfg Ultimo
(max 40€ mit versand )
 
Ich könnte mit einem ECS nForce3-A939 dienen.

Das könnte ich dieses WE nochmal ausgiebig testen. Da dürfte eventuell noch Gewährleistung drauf sein - Rechnung muß ich aber erst suchen.
 
hey ho sry fürs späte antworten ja dsa klingt interessant ,
kannst dich ja al per pn oder so melden wenn es noch funktioniert und mir dann glich ne preisvorstellng reinschreiben ( diese dann aber am besten auh hier angeben )

mfg Ultimo
 
Kein Problem. Tests kann ich wohl morgen schon machen. Melde mich dann nochmal. Soviel vornweg: Dabei sind I/O-Blende, CD, Board, Originalverpackung.

Ich sage mal 25,- inkl.
 
Hi
ich habe noch ein:
Mainboard Asus A8N - SLI Premium Edition ( Im Karton mit Bedienungsanleitung und passenderblende)
Wenn Interesse dann melde dich...
ich denke 30 inkl sind fair für dieses Board
 
hey das wird ja immer besser xD also ih werde heute mal ganz schnell auf mein konto gucken ob ich genuck geld drauf habe ..ich hab derzeit nen a8n sli aber halt das normale und das spakt irgendwie rum. mit ner zotac 8800gt läuft es mit ner zotac 8600gt lufts ...mit ner xfx ...abstürze cmos rücksetzter usw -.- die karte ansich s voll funktions tüchtig ka was da los ist wee will see ^^

dann mal ne frage zu ich kann nix ..wie siehts mitn über takten aus ..geht da ein wenig was oder is das gar nit mögich
mfg Ultimo
 
Hi
jau schau nach und melde dich bei mir.
Oc geht, wenn auch nicht immer einfach.
musste mal googeln, gibt da einige Seiten:
Hardwareoverclock.com meine ich hat da nen guten Bericht über das Board.
 
hab das a8n sli udn mit oc naja der opteron 180 geht loker 3 ghz darüber wirds eng mit dem stabilen.aber ich glaub nit das der proziie am ende ist ...
ih schreib dir gleich mal an
edit :
ahchso irgendwas zu taushen oder so da seitet nit dranne interessiert oder ? ^^

an ich kann nix würdest du den x2 auch noch los werden wollen? ^^
mfg Ultimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Asrock Dual SATAII hab ich noch rumliegen, die aktuellste BIOS Version ist sogar aufgespielt, wenn du willst, verkauf ich dir den passenden AMD 64 3200+ mit Manchesterkern gleich mit dazu.

25€ exkl. Versand?

Bild mach ich am Wochenende, denn dann bin ich erst wieder zu Hause...
 
mensch jetzt werde ich hier mit boards zu gepflastert xD ih wil doch nur benchen xD
also der 3200+ wäre mir zuu langsam ^^.
was sahste mir denn ohne den cpu was kostet mih das gute stück?

mfg Ultimo
soo onkel walter hat ne pn . das board nehme ich ihm ab .. sooo als nächstes wäre jetzt einfach für mich die frage welches board lässt sich besser ocen das asrock oder aber das ecs ^^ beide zusamman kann ich mir net einfahc mal für ne 2 tägige lukü bench sasion leisten sry ^^
hat wer von euch nen paar erfahrungen ?
 
Naja, ich kann dir am WE Bilder vom BIOS machen wenn Interesse besteht, ansonsten kannst du auch einfach das ECS nehmen, ich schätze mal, dass die sich in Sachen OC nicht viel geben...

Beim Asselrock könntest du sogar noch einen AM2 Sockel nachrüsten, aber ich kann dir so schon sagen, dass der Sound bescheiden ist und der LAN Port gelegentlich rumzickt, vieleicht kann man da noch was beim Preis machen. ;)
 
jo sicherlich das klingt doch shconmal sehr gut ^^ ich will das ding ja nit unbedingt dauerhaft betreiben sonder nur mal für ne runde zum benchen nehmen. und die benchdaten kann ich ja auh über nen anderen pc hochladen ^^
also du sahstes am preiß geht noch was . was haben sie sich den vorgestellt ? 10€ inklusive
*lol* xD xD xD
 
Aufm türkischen Basar sind wir zwar nicht, aber über 20€ exkl. Versand würde ich reden...

Ich teste das Board aber vorher noch, denn ich will dir ja nichts defektes verkaufen. ;)

Würde für dich eine Abholung in Kaufbeuren/Kempten in Betracht kommen?
 
du ich wohne im osten soo schnell werde ich net in die berge kommen.^^ 20 inklusive wäre ich dabei..dann hätte ich glatt 50 für den monat ausgegeben weil merh hab ich net ur verfügung da auto durchn tüv muss -.-

is mein angebot ^^
 
och menno kom schon mehr als 50 für die komplette hw wollte ich derzeit nit ausgeben ^gib dir nen ruck ..ich erfahre morgen wie hoch die kfz rechngng sein wird ^^du hats am anfang noh gesprieben da das board ab udn an eine kleine zike ist können wa noch ein wenig handeln .
zumal bei deinem oberen angebot zumindest ershien es mir so bei den 25 exkl noch er prozie it dabei ist ^^
20 inklusive ...25 inkusive dem prozie ^^
 
Haben wir doch schon, (25€->20€), jedoch sind wir wie schon gesagt hier nicht aufm türkischen Basar.

23€ exkl. Versand vieleicht? Weiter runtergehen kann ich nicht, für den Fall des Falles such ich noch ne alte Soundkarte aus meiner PCI Karten Kiste raus, da sollte sich schon was finden. :D
 
Zurück