Immer diese Schießwütige...![]()
.... ich glaube es heißt: "du sollst nicht töten" dann kommt man durch
Man sollte viel friedlicher sein.Trotzdem danke und ja ich kann mich frei bewegen

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Schießwütige...![]()
Man sollte viel friedlicher sein.
. Einzig die Performance bereitet mir Kopfschmerzen, durchschnittlich 30 FPS, Graka allerdings zu 15%! ausgelastet, CPU Last wurde auch auf die 4 Kerne verteilt, keine Ahnung was da schiefläuft
Habe mir auchmal die neue Soljanka gegönnt, Atmosphäre ist super, bei der ersten Mission hatte ich schon richtig Schiss in der Hose. Einzig die Performance bereitet mir Kopfschmerzen, durchschnittlich 30 FPS, Graka allerdings zu 15%! ausgelastet, CPU Last wurde auch auf die 4 Kerne verteilt, keine Ahnung was da schiefläuft
![]()

Still ist es hier...
Gibt es diese Soljanka schon zum Downloaden?![]()
Still ist es hier...
Vielleicht passt ja folgendes Video zu dieser Stille.
https://www.youtube.com/watch?v=PM5Fd0lUtY0
Lokation, basierend auf Material aus Metro 2033, in meiner "Soljanka" Deluxe.

Array
Array

Um was handelt es sich bei der Mod? Konnte keine anständige Summary finden![]()

.gif)
Da ich rein gar nichts mehr seit langem mitbekommen habe, ist ein Nachfolger oder so angekündigt?
Grass Shadows sehen zwar schon ganz gut aus und würde ich am liebsten auch an lassen...bringt mir aber zu viel FPS. Bei Sun Shadows hab ich festgestellt, dass das nur bei gutem Wetter relevant ist...dann hat man Lensflares und helle Flächen unter den Bäumen...ohne sieht es dann einfach so aus, als ob das Wetter schlecht wäre. Wenn das Wetter schlecht ist...also bewölkt, kaum Sonne etc. macht es optisch keinen Unterschied mehr, bringt aber fast 3x so viel FPS. FPS sind mir aber wichtig, da ich das Spiel am Wochenende (genauer gesagt heute Abend ab 20 Uhr) auf Twitch streamen wollte, was nochmal ein wenig Leistung frisst.