Wann soll das Spiel bzw. der Mod den fertig sein? Ich meide seit geraumer Zeit alles wo alpha oder beta dransteht, obwohl ich ein Stalker-Fan bin.
Cool, dann werde ich mich demnächst mal dransetzen - habe damals zwar nur Call of Pripyat gesuchtet aber ich denke mal Lost Alpha wird meine Erwartungen erfüllen (wenns läuft).

Das würden SoC und CS mit MOds und Patches auch glaub mir.![]()

Ich bin leider im GSC-Forum nicht angemeldet, deshalb frage ich mal hier.
Gibt es schon Ansätze gegen das einminütige Hängen des Spiels, wenn man schnellspeichert oder ESC drückt?
Das nervt nämlich gewaltig. Man will nur mal kurz speichern, wenn ne brisante Stelle kommt und schon muss man ne Minute warten.
Ich bin leider im GSC-Forum nicht angemeldet, deshalb frage ich mal hier.
Gibt es schon Ansätze gegen das einminütige Hängen des Spiels, wenn man schnellspeichert oder ESC drückt?
Das nervt nämlich gewaltig. Man will nur mal kurz speichern, wenn ne brisante Stelle kommt und schon muss man ne Minute warten.
Wieso ändert sich die Versionsnummer unten links nicht, wenn ich gepachted habe?
Oder ist sie mit Patch 1.3001?
[...]
Weiss einer wie man zu der Wàchter Version des Seva Anzugs kommt? War immer mein Lieblingsteil.. Der PSZ-9Md Anzug.
Also das müsste schon mit dem ersten Patch gefixt sein. Musst halt ein neues Spiel beginnen dass alles perfekt übernommen wird.

Habe ein neues Spiel begonnen und die Probleme mit ESC und quicksave sind immer noch da....![]()
Sieht auch nicht schlechter aus, läuft halt unwesentlich unperformanter. Aber das wäre kein Hindernis für mich.
Stell dir vorIch habe das sogar gemacht, aber dennoch dieses Problem.
Ist zum Mäuse melken![]()