Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wann soll das Spiel bzw. der Mod den fertig sein? Ich meide seit geraumer Zeit alles wo alpha oder beta dransteht, obwohl ich ein Stalker-Fan bin.

Wann soll das Spiel bzw. der Mod den fertig sein? Ich meide seit geraumer Zeit alles wo alpha oder beta dransteht, obwohl ich ein Stalker-Fan bin.

Also meiner Meinung nach kann man es ohne Probleme fertig spielen was ich auch habe. Mit dem neuen Patch wird fast alles gehen.

Auf jeden Fall sollte es eigentlich erst in einem Jahr released werden. Also haben wir halt Beta Zugang.

Cool, dann werde ich mich demnächst mal dransetzen - habe damals zwar nur Call of Pripyat gesuchtet aber ich denke mal Lost Alpha wird meine Erwartungen erfüllen (wenns läuft).

Das würden SoC und CS mit MOds und Patches auch glaub mir. :daumen:

Würde ich auch weiterhin jedem empfehlen. SOC mit diversen Mods (Autumn Aurora 2 oder OGSE), bzw. CS (bspw. mit OGSM Community Edition 1.8).

Denke an LA wird sicher noch bis Ende des Jahres gewerkelt. Wollten sie dann nicht schon ihr zukünftiges Projekt bekannt geben?
Bin ich auch schon sehr gespannt darauf und hoffe das es was mit der X-Ray Engine im Stalker Universum zu tun hat. So buggy und alt die Engine ist, mir ist sie irgendwie ans Herz gewachsen ;)

Ich bin leider im GSC-Forum nicht angemeldet, deshalb frage ich mal hier.
Gibt es schon Ansätze gegen das einminütige Hängen des Spiels, wenn man schnellspeichert oder ESC drückt?
Das nervt nämlich gewaltig. Man will nur mal kurz speichern, wenn ne brisante Stelle kommt und schon muss man ne Minute warten.

Gibt es schon Ansätze gegen das einminütige Hängen des Spiels, wenn man schnellspeichert oder ESC drückt?
Das nervt nämlich gewaltig. Man will nur mal kurz speichern, wenn ne brisante Stelle kommt und schon muss man ne Minute warten.

Also das müsste schon mit dem ersten Patch gefixt sein. Musst halt ein neues Spiel beginnen dass alles perfekt übernommen wird.

Schon versucht über die Konsole zu speichern? Einfach Zirkumflex-Taste und dann den Befehl "save Dateiname" eingeben?
Benutze ich für temporäre Saves vor Kämpfen oder wenn ich eine weite Strecke gelaufen bin. Persistente Saves für die Story mache ich meistens normal über das Menü, bei mir hängt aber auch nichts...

Wieso ändert sich die Versionsnummer unten links nicht, wenn ich gepachted habe?
Oder ist sie mit Patch 1.3001?

Zuletzt bearbeitet:

hey für alle die im X10 lab nicht weiterkommen....

der türcode unten im raum wo die anomalie die sachen rumschleudert ist "5271"..... warum dies so ist weiß ich nicht da man ja einen code findet der "3823" lautet, dieser wird aber nicht angenommen!

mfg unisol

[...]
Weiss einer wie man zu der Wàchter Version des Seva Anzugs kommt? War immer mein Lieblingsteil.. Der PSZ-9Md Anzug.
Den findet man im Tunnel in die Stadt Pripyat, der liegt am unteren Ende einer Leiter in der Nähe einer Burers.
In Pripyat selbst findet man auch noch einen in einem Stash, relativ weit südlich in einem zusammengestürzten südlichen Ende eines Wohnblocks, wo man die Platten hochkraxeln muss.

Also die Geduld hätte ich nicht. Dann hätt ichs mir schon längst auf DX9 eingestellt, mit full dynamic lighting und sun rays aus (wegen der Himmelsüberblendung unter DX9). :D Sieht auch nicht schlechter aus, läuft halt unwesentlich unperformanter. Aber das wäre kein Hindernis für mich.

Sonne scheint nächstes Jahr auch noch... :ugly:

Stell dir vor :D Ich habe das sogar gemacht, aber dennoch dieses Problem.
Ist zum Mäuse melken :kotz:

XR_3DA 2014-05-24 11-05-15-17.png Hätt mir beinahe in die Hosen gemacht, als der auch mich zulief.:lol:

Echt geiles Game, die Abstürze nerven natürlich. Aber bei einem Gratis Game kann man da nicht meckern.:daumen:

Zurück