Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Addon für die überforderten Gamer :ugly:

"um yes, this is not that kind of game where you just push the forward button and shoot your way thru the whole story, could have been that if it becomes a commercial product, because its a requirement these days...

after the game reaches the finished state, aka early access if over, we plan to make an addon for it with more action, and less boring walking, but this will be optional only."

Wie unnötig.
Gerade deshalb schätze ich Stalker und genau deswegen hat es mich auch so in den Bann gezogen.
Kein Spiel hat mich bisher so sehr gefesselt wie die drei Stalker-Teile.

ist der Patch schon draußen? Habe das ganze Geschehen aus den Augen verloren. Muss neu Anfangen und würde das gleich mitdem Patch tun wollen.

Wie unnötig.
Gerade deshalb schätze ich Stalker und genau deswegen hat es mich auch so in den Bann gezogen.
Kein Spiel hat mich bisher so sehr gefesselt wie die drei Stalker-Teile.
Find ich auch so obwohl Metro auch genial ist, besonders die Story ist genial aber ziemlich kurz und ohne mods.

Clear Sky hab ich nur 2 mal durch geschafft, das ist mir viel zu oft unspielbar geworden.
Lost Alpha wird mit Mods wohl noch ewig halten :ugly:

Hallo!
ich find keine antwort die mir passt, so frag ich halt einfach^^

wie komm ich bitte durch diesen tunnel nach pripjat? ich bin schon bei der einen tür gewesen, wo man drauf zu geht, "zurückteleportiert" wird vor die tür und da steht "entrance sealed off due to a cave in!"
was bedeutet das?? ich versteh das nicht O.o was muss ich jetzt machen?

Hallo!
ich find keine antwort die mir passt, so frag ich halt einfach^^

wie komm ich bitte durch diesen tunnel nach pripjat? ich bin schon bei der einen tür gewesen, wo man drauf zu geht, "zurückteleportiert" wird vor die tür und da steht "entrance sealed off due to a cave in!"
was bedeutet das?? ich versteh das nicht O.o was muss ich jetzt machen?

Es ist sehr schwer es zu beschreiben. Suche mal in Youtube nach Anleitungen. Suche einfach weiter, irgendwann musst du den Ausgang finden.

Na da haben wir ja was: https://www.youtube.com/watch?v=77JtlYhe1AI

wow :D wtf danke schön!! :D alleine hätt ich da in nem jahr nicht rausgefunden :D

jetzt hab ich aber noch ein kleines problem, das aber ziemlich nervt.
hab bei meinen quest immer noch die quest "help the stalker fight off the military" bei agroprom... keine ahnung wieso ich die noch immer aktiv habe, dürfte wohl ein bug sein!
aber jedes mal zeigt mir der pfeil auf der kleinen map in die richtung in die ich gehen soll, um diese längst nicht mehr aktuelle quest zu machen!! -.-
kann man irgendwas machen, damit diese quest verschwindet aus dem PDA?

mfg

wow :D wtf danke schön!! :D alleine hätt ich da in nem jahr nicht rausgefunden :D

jetzt hab ich aber noch ein kleines problem, das aber ziemlich nervt.
hab bei meinen quest immer noch die quest "help the stalker fight off the military" bei agroprom... keine ahnung wieso ich die noch immer aktiv habe, dürfte wohl ein bug sein!
aber jedes mal zeigt mir der pfeil auf der kleinen map in die richtung in die ich gehen soll, um diese längst nicht mehr aktuelle quest zu machen!! -.-
kann man irgendwas machen, damit diese quest verschwindet aus dem PDA?

mfg

Hatte das gleiche Problem und nein keine Lösung. Aber macht eigentlich nix, denn das Spiel geht ohne Probleme so. Um den Pfeil zum eigentlichen Ziel aktiv zu haben einfach Doppelklick darauf im PDA.

ich hab auch ein prob.

Nach dem ich in der toten stadt war muss man zum sumpf und dort kommt ein heli den ich abgeschossen habe, nach dem ich beim doc bin kommt der film danach komm ich nicht weiter er meint das mein pda kaputt ist.:huh:

Ich habe Stalker noch nie probiert, man hört aber doch ziemlich viel Gutes, das Spiel ist soweit ich weiß auch auf Steam erhältlich, oder?
Ich werde es mal probieren.
Mit welchen Teil sollte man anfangen?

Du kannst auch einfach Lost Alpha spielen. Ist kostenlos.

Achso ok, ich habe gedacht dafür müsste man erstmal den letzten Teil besitzen, ok, danke!
Ich werde mir trotzdem mal die Teile davor anschauen, sie scheinen ja sehr billig zu sein bei diversen Key Shops.

Also Lost Alpha ist ja eigentlich eine Resurrektion des Ur-Stalkers; so wie Stalker: Shadow of Chernobyl eigentlich von den Entwickeln gedacht war.
Dann haben die aber viel gekürzt und dann das Spiel released. Modder haben nun jahrelang das Ur-Stalker aufgebaut und das ist eben Lost Alpha.

Zurück