Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hallo Leute, bei mir bleibt die Installation hängen.

Bei Installing Main Game Files

Hat jemand ne Default user.ltx ? :D Hab zu viel rumgespielt.

Edit hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

hab den patch drauf! schrott mega schrott! ich habe egal auf welchen settings nur 10fps! und die graka dümpelt mit 5-10% auslastung vor sich hin :(

Nein, das hatte ich noch nicht gezogen. Bin jetzt dran, wie gehe ich denn jetzt vor?

ja den hab ich drauf 1.300.13 und das spiel ist unspielbar bei mir

ja den hab ich drauf 1.300.13 und das spiel ist unspielbar bei mir

Bei mir eigentlich identisch spielbar.

Nur manchmal schaltet sich der Sound aus.

Hast AA aktiviert? Das müsste jetzt besser laufen denn DX10.1 wird jetzt richtig unterstützt. Kann sein dass deine 580 mit dem nicht klar kommt.

Bietet der neue Patch auch eine Direct X 10.1 Option in den Einstellungen?

Ich finde zwar nichts im Changelog, aber hatten die nicht davon gesprochen?:what:

Vielen Dank ihr Beiden! xD

Dir Bert 2007 würde ich wohl übrigens einen neuen clean install nahelegen, damit klappt es dann vielleicht wieder.;)

Hehe ich merke schon da ist einer von der schnellen Truppe. :lol:

Der deutsch Patch aus dem anderen Forum scheint wohl ohne Probleme weiterhin zu funktionieren. Der nette Herr hat schon den gesamten Kordon und alle Interfaces usw. übersetzt!

Hat dez0wave eigentlich mal gesagt, warum weitere Patches nicht save compatible sein sollen?

Bekomme jetzt nach der Installation beim Start des Spiels die Meldung Cannot open file "fsgame.Itx", Check your working Folder.

Was ist das jetzt wieder?

Der Wetterwechsel - BUG wurde mit dem neuen Patch wahrscheinlich noch nicht behoben.

Alles über DX 9 hat immer schönes Wetter. Bei DX 9 hat man viele Wetterwechsel: Gewitter, bewölkt, Regen, Sonne.
Bei mir war auch unter DX10.1 verschiedenes Wetter angesagt.

Hab immer noch so wenig fps :(
Aber nur mit den savegames, fange ich neu an ist alles normal
Ne oder?
Ich hatte gestern noch mal neu begonnen, nach dem ich das Spiel auf die SSD installiert hatte und jetzt soll ich mit Patch schon wieder neu anfangen? :(
Die Mod ist richtig gut, doch diese "Kleinigkeiten" regen dann doch etwas auf.

Mal ne andere Frage:
Ich verändere gerne mal was in der User.tlx oder wie die heißt, vorallem das FoV! Doch das bleibt auf 67,5, ich muss es Ingame jedes mal wieder auf 80 erhöhen. Lässt sich das nicht festsetzen?

Zurück