Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

ich muss neu anfangen weil der patch mir meine savegames versaut hat. low fps!
bei anderen klappts wohl.

nee leider nicht. sry

edit: klappt bei euch der patch und läuft der auch gut? mit alten savegames?

neeeeein! oh man ey ich hasse es neu anzufangen :(

Leider war das zu erwarten. Am besten, wir warten noch bis zu den Weihnachtsfeiertagen, also bis Version ~1.5. ;)
Besonders schlimm ist in dieser Hinsicht Battlefield 4: Irgendein komischer DLC erscheint oder es gibt ein winziges Engine-Update ... und schon sind mal wieder die Checkpoints im Singleplayer-Modus weg. Einfach so, ohne Grund.

Ich schaue mal schnell, was der .13er-Flicken auf meinem Rechner anrichtet.

MfG,
Raff

Leider war das zu erwarten. Am besten, wir warten noch bis zu den Weihnachtsfeiertagen, also bis Version ~1.5. ;)
Besonders schlimm ist in dieser Hinsicht Battlefield 4: Irgendein komischer DLC erscheint oder es gibt ein winziges Engine-Update ... und schon sind mal wieder die Checkpoint im Singleplayer-Modus weg. Einfach so, ohne Grund.

Ich schaue mal schnell, was der .13er-Flicken auf meinem Rechner anrichtet.

MfG,
Raff

Raff da hast du wohl leider recht :(
Ich meine Beta hin oder her, die wissen doch ob es läuft oder nicht. von Betafield brauchen wir gar nicht reden.

Raff da hast du wohl leider recht :(
Ich meine Beta hin oder her, die wissen doch ob es läuft oder nicht. von Betafield brauchen wir gar nicht reden.

Edit: so hat man doch auch ein langzeiterlebnis! von wegen das spiel ist in 12std durch :ugly:

boah doppelpost sry

du sicherst erstmal deine saves. dann kannst du ja patchen. ohne patch laufen die saves gut, mit habe ich nur 10fps und die graka gammelt vor sich hin. fange ich neu an dann ist alles wie vorher. probier es einfach mal wenn nicht install halt neu.

schonmal grad die user.ltx gebackupped, sowie das gesamte Lost ALpha verzeichnis und in einen backupordner kopiert, sicher ist sicher *:D

Bei mir gehen die Saves+Patch.. außer manchmal Soundbug. Sonst kein CDT abgesehen vom PDA CDT. :ugly:

Also sollte man nicht Patchen?

Also ich habe Patch 1.30013 installiert und es läuft wesentlich besser und stabiler als vorher. Die Savegames funktionieren auch alle einwandfrei.
Die Reparatur und verbesserung von Gegenständen funktioniert nun auch ordentlich, man kann jetzt alle Schaltflächen benutzen.
In dem Falle bei mir nur Verbesserungen.

In der Arena spwanen leider immernoch keine Gegner.

Zuletzt bearbeitet:

Hasttest du irgendetwas am Spiel vorher geändert?

Boah ist das ein Müll, hier eh:ugly:

Ich bin entweder zu blöd oder was weiss ich...

Wie wird der Müll richtig installiert?

Habe die 4 Rar Archive und nun?

Jetzt chrasht mir jedesmal die X-Ray und der macht nen Bug Report

klappt bei euch der patch und läuft der auch gut? mit alten savegames?

Muss auch neu Starten, das wäre ja kein Problem beim Freeplay. So muss man leider die Story immer wieder durch machen. Kann man mittlerweile schon die levelsperrung umgehen ?

du sicherst erstmal deine saves. dann kannst du ja patchen. ohne patch laufen die saves gut, mit habe ich nur 10fps und die graka gammelt vor sich hin. fange ich neu an dann ist alles wie vorher. probier es einfach mal wenn nicht install halt neu.

Was muss ich alles sichern? Wo finde ich das?

Gibts den Patch bei Moddb?

ja die saves findest du im installordner unter appdata. der patch wurde ein paar seiten vorher gepostet.

Zurück